Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [IDEE] Größeres Projekt mit Team

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Dann targ ich dich schonmal in den Startpost ein.

Mal ganz am Rande... man kann ja pro "Quadrat" nur so und so viele Texturen auftragen, aber wie krieg ich die alten weg?
    Geht leider nicht. Du musst dir eine der verwendeten Texturen durch Ausprobieren heraussuchen und dann übeer die Zelle damit drüberfahren, damit wieder genug Texturen verwendet werden können.

Eine aktuelle Textur kann man im "Landscape Editing Menu" ganz leicht mit gedrückter STRG Taste + rechter Maustaste ausfindig machen und dann wie gesagt einfach darüberziehen!

Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Nenn uns nicht Trittbrettfahrer!!!
    So, jetz paß ma uff: wenn sich Dir der Konsens nicht aus dem Satzbau/ Post etc. erschließt, dann halt die Füße still! Es gibt da so einen netten Spruch, schon seit Urzeiten übrigens: wer sich den Schuh anzieht....

Zitat Zitat von Schneida
    Der Post war keinesfalls als Werbung gemeint!! Nur 100 Leute wollen ein Team für ein Mod gründen, oder auch für mehrer Mods, bedenken allerdings nicht wieviel Arbeit das ist!
    Bra, auch wenn Du meinst, es wäre in Deinen Augen nicht als Werbung anzusehen, vielleicht mal daran gedacht, daß es sicher auch andere Leute gibt, die es doch genau so sehen könnten?! Nein? Nun dann weißt Du es jetzt. Zweifelsohne wissen die Leute mit tödlicher Sicherheit, daß es einen Haufen Arbeit in sich birgt, und man eine Mod nicht mal eben durch lasches Fingerschnippen aus dem Zauberhut wurschteln kann. Ich unterstelle Arthoc mal, daß er sich damit bestens auskennen wird, ergo solltest Du vielleicht auch mal Dein Denken etwas ummodeln, und den Leuten zugestehen, sich im Vorfeld schon damit auseinander gesetzt zu haben, um zu wissen, was ich ein paar Zeilen weiter oben schon geschrieben habe! Nur mal so als Gedankengang, vielleicht suchen sich die Leute auch deshalb ein fähiges Team, was sich gern daran beteiligt, und damit beschäftigt, oder seid Ihr aus anderen Gründen unterwegs?

Zitat Zitat von Schneida
    Und wenn ich nur Werbung machen wollte hätte ich sicherlich nicht die anderen Links dazugegeben. Allle diesen Gruppen machen Mods. Einige spezialisieren sich auf ein bestimmtes Projekt (Nehrim, Northlands) ander laden jeden ein sich von anderen bei eigenen Mods helfen zu lassen!
    Lies den oberen Abschnitt nochmals, denn der trifft auch für diesen Teil zu. Manche Leute mögen vielleicht auch nicht unbedingt gern in ein bestehendes Modderteam reinwuseln, sondern etwas eigenständiges erarbeiten, oder sich auf etwas ganz anderes spezialisieren, ohne bestehenden Vereinen beizutreten?! Kann nich sein, sagts Du? Doch, kann wohl sein, ich für meinen Teil würde auch lieber etwas erarbeiten, wo ich später meinen Wilhelm drunterklatschen kann, oder zumindest mit einer kleinen, fähigen Truppe.

Zitat Zitat
    Wenn das jemand von euch Moderatoren gelesen hat kann er es ruhig löschen und wenn er mich dann auch noch schimpfen will, bitte per PM!
    Nö, nich löschen, nich per PN, das ist ein öffentliches Forum, wer austeilt, muß auch einstecken können! Und jetzt ist Schluß...

Ich möchte mich hier jetzt eigentlich noch gerne gegen diese Anschuldigungen wehren, allerdings unterlasse ich das jetzt, sonst werd ich noch Verwarnt oder sonst was.

Es ist schon möglich das andere das als nervende Werbung sehen.
    Ich habe Arthoc aber auch nicht gezwungen einer dieser Gruppierungen beizutreten, wenn er nicht will, kann er das schon selbst sagen und das hat er ja dann auch ganz Klar und in einem freundlichen Ton gesagt.

Wenn er nicht will muss er nicht, doch alle Reden davon sie wollen machen,... Rauskommen tut oft nicht viel!

Ich hoffe bei dir Arthoc klappts, wieso denn auch nicht du hast eine Idee, und wenn du daran glaubst und arbeitest wirts auch hinhauen.

Wenn niemand was dagegen hat möchte ich diesen Streit nun beenden!

Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier jetzt eigentlich noch gerne gegen diese Anschuldigungen wehren, allerdings unterlasse ich das jetzt, sonst werd ich noch Verwarnt oder sonst was.
    Das sind keine Anschuldigungen, das sind Tatsachen.

Zitat Zitat von schneida
    Ich habe Arthoc aber auch nicht gezwungen einer dieser Gruppierungen beizutreten, wenn er nicht will, kann er das schon selbst sagen und das hat er ja dann auch ganz Klar und in einem freundlichen Ton gesagt.
    Arthoc konnte dies auch erst richtig stellen, nachdem der Ast abgesägt war, und Du den ersten Post vom Stapel gelassen hattest, in dem Du von den zig bereits bestehenden Moddertruppen geschrieben hattest...

Zitat Zitat von schneida
    Wenn er nicht will muss er nicht, doch alle Reden davon sie wollen machen,... Rauskommen tut oft nicht viel!
    ...no comment... Ansonsten muß niemand irgendetwas, das ist ja mal Fakt.

Zitat Zitat von schneida
    Wenn niemand was dagegen hat möchte ich diesen Streit nun beenden!
    Streit? Wer hat denn das gesagt? Das sind bloße Aufzählungen diverser Sachverhalte, bzw. Meinungen, wer was und wie sieht, nichts weiter.

Zitat Zitat von schneida
    Kurzum: Überlasse die Einschätzung, was hier erwünscht ist und was nicht, uns, den Gastgebern hier in diesem Forum.
    Auch an Dich (zum zigsten Mal): Netikette lesen, besonders auch noch mal den Paragraphen zum Umgang mit (Super-)Moderatoren.
    Eure ständige Eigenwerbung hängt uns zum Hals heraus. Ihr solltet stattdessen lieber mal schauen, dass Ihr eines Eurer angekündigten Projekte auch mal zu Ende bringt.

Ihr habt nach einer gewissen Aktion neulich erst einen Warnschuss, damals dezent und per PN, vor den Bug bekommen.
    Hier noch mal öffentlich, nachdem Du Dich genötigt gefühlt hast, hier ebenfalls öffentlich Deine "Meinung" kundzutun: Noch ein Werbeversuch in irgendeinem Thread hier, und es hagelt eine offizielle Verwarnung, oder es folgen härtere Konsequenzen.
    Werbung für Fremdseiten oder Fremdforen ausschließlich in der Sig (siehe ebenfalls Netikette)!

Und da hier offensichtlich im Thread inzwischen Hopfen und Malz verloren ist, ist er hiermit jetzt doch dicht.
    Dankesschreiben an die Ritter...

Falls Pläne für ein konkretes (!) Mod-Projekt bestehen, kann als WIP-Thread ein neuer Thread eröffnet werden.