Zitat Zitat
Online-Spiele auf Konsolen stecken noch in den Kinderschuhen und sind deshalb für Blizzard bislang uninteressant.
Zitat Zitat
Abgesehen davon ist Bassat hellauf von Microsofts Xbox Live Arcade begeistert. Das System wäre sehr intuitiv zu bedienen und gut designt. Einen Kommentar zur Online-Funktion der Playstation 3 konnte Bassat nicht abgeben, da er damit noch keine Erfahrungen hat.

Ich mag keine Thunfischpizza. Aber probiert habe ich allerdings noch nie eine
Zitat Zitat von noRkia
ich glaube nicht das die kunden der meinung sind das die ps4 keine daseinsberechtigung am markt hat.
Nein, aber alle 4 Jahre eine neue Xbox hat keine Daseinsberechtigung, da hat der Blizzard Typ schon recht, vor allem wenn WoW 10 Jahre ohne Verbesserungen gespielt werden soll.
Zitat Zitat von ffstar
Die Spiele mussten getestet und weitestgehend buglos auf den Markt kommen, da man ja keine Möglichkeit des Patchens hatte. etc.

Und nun sind die Konsolen wirklich auf dem Weg der 2. PC zu werden. Das ist auch der Grund, warum mich die "Next Generation" so ankotzt. Fehlt nur noch, dass man die Spiele bald auf seiner Konsolenfestplatte installieren muss. Wenn sie überhaupt auf der alten Version noch laufen >_>
Du bist auf jeden Fall im richtigen Thread gelandet - Wii. Aber ist es jetzt ein Vorteil dass man Wii Spiele nicht aufwändig patchen kann (es wird wohl kaum ein Entwickler auf die Idee kommen hunderte MB des internen Speicher abzuknabbern...)??? Ich denke da alleine an Steuerungspatches die ja hier auch schon diskutiert wurden, die aber womöglich deswegen nicht angeboten werden weil Wii Spiele einfach nicht gepatched werden "dürfen"/können/whatever...