Was ich nicht verstehe was hat der Preis damit zu tun ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Demnach ist Nintedno jetzt also schon Mainstream.
So extrem sehe selbst ich das ja nicht. Ich meine wenn ich das Fernsehn anmache höre ich immer noch: "Meine Hobys sind Blabla...Playstation...Blabla"
Aber okay, die entwichlung das Wii, und damit Nintendo auch im Fernsehen und vorallem in den Gesprechen der normalen Bürger einen Platz findet ist da.
Und mit diesen Gesprechen ist nichtmehr dieses: "Nintendo ist was für Kinder"-Gelaber.
Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment.In dem Falle entweder für Nextgen (kommt mir nicht damit Wii ist nich Nextgen, ich könnte genauso gut sagen das nur Wii Nextgen ist. Was ich aber nicht gesagt haben will!)
oder aber für die Virtuellen Einwanderer. Ich liebe dieses Wort.![]()
Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte.
Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor![]()
Naja, zwischen Resident Evil und Manhunt besteht ja meiner Meinung nach doch ein recht großer Unterschied ... das zweitgenannte Spiel finde ich überschreitet einfach eine Grenze, die man als Spieler nicht überschreiten muß. Aber gut, das muß im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.
Jedenfalls dürfen wir uns - falls eine besonders "realistische" Wii-Steuerung für Manhunt 2 entwickelt wird - auf eine weitere Runde in der "Killerspiele"-Diskussion einstellen ...
Nö für Wii bezahlt man auch 400€ mit einem Spiel und 2 "kompletten" Controllern (bzw. 4 für den Wii als Partykonsole). Also eine überteuerte Konsole im "Einsteigersegment". Hast also rechtZitat von Neophyte
!
No Blizzard-Game for Wii.
Klick Hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever