Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

"welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war."
    was aber auch zu erwarten war ^ ^

ich spiele momentan f-zero auf snes und muss sagen das im verhältniss gesehen f-zero gx das schlechteste f-zero ist.
    hm wie siehts eigentlich mit f-zero x für vc aus?
    wurde nicht mal grossspurig behauptet man würde die 64dd erwaeiterung rausbringen wollen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist wesentlich besser als Double Dash!!, welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war.
    Mario Kart in allen Ehren,aber die N64 Version war für mich eher eine Verschlechterung von Super Mario Kart(z.B.25>20 Strecken)
    Allerdings ist es eher Geschmackssache,der einzige offensichtlich positive Schritt ist,dass von Version zu Version die KI der Gegner besser wird und sie dafür weniger schummeln.

Und vergleiche einfach mal die letzten Regenbogen Levels von N64 und GC Version miteinander.
    In Mario Kart 64 fuhr man eine langweilige breite Spur durch und die einzige Schwierigkeit waren aufpoppende Kettenhunde,die man durch die schlechte Grafik sehr spät erkannt hat.
    Allerdings war da das Geschwindigkeitsgefühl ein bisschen besser,das gebe ich zu.

Hab mir jetzt einen Wi-Fi MAX geholt, anstatt einen Nintendo USB Connector, der Wi-Fi MAX soll bis zu 5 mal schneller sein. Ich hab mir ihn aber eher für MMORPGs für den DS gekauft, den USB Lan Adapter werde ich trotzdem noch holen, weil hier bei mir etwas gegen Strahlung hat. Hat jemand Erfahrung mit dem Wi-Fi MAX? Wie ich ihn konfigurieren muss und so?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Mario Kart in allen Ehren,aber die N64 Version war für mich eher eine Verschlechterung von Super Mario Kart(z.B.25>20 Strecken)

Naja, dafür gab es endlich einen 1-Spieler Modus mit Vollbild und einen 4-Spieler Modus bei dem die Framerate zwar nicht nur in den Keller sondern zum Mittelpunkt der Erde ging, aber . Double Dash fand ich eigentlich wieder ganz gut, 4-Spieler Modus sieht optisch sehr hübsch aus. Mario Kart DS hat seine Daseinsberechtigung ja zum Glück schon darin a) besser als das GBA MK zu sein und b) online.
    Zitat Zitat
    MMORPGs für den DS
    Wo gibtsn sowas ?

Double Dash hatte sicherlich die schlechteste Steuerung aller Mario Kart Teile (den GBA-Teil ausgenommen, den habe ich nie gespielt) und Mario Kart DS hatte sicherlich die beste Steuerung, außerdem IMO total tolle Strecken, weswegen ich auch Mario Kart DS absolut favorisiere!

Maple Story für den DS?!
    :creepy: :creepy:

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Maple Story für den DS?!
    :creepy: :creepy:
    Sabberst du wegen des Spiels oder der kurzen Röcke im Trailer?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich schon jemand was dieses update von heute gebracht hat?
    Zitat Zitat
    10.01.07 - Nintendo hat heute ein kleineres Firmware-Update für Wii durchgeführt: Nach Anwahl des Nachrichtenkanals und Update oder dem Anklicken der Update-Möglichkeit in den Optionen, sind optional Altersbeschränkungen für Spiele möglich.
    Jetzt kannst du keine Spiele mehr spielen die erst ab 12 freigegeben sind ! Tut mit leid !

Fire Emblem: Goddess of Dawn
    http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii1yr6.jpg
    http://img411.imageshack.us/my.php?i...blmwii2tp5.jpg

Türlich wird es wie jedes FE gut werden aber die Grafik sieht aus wie von der GC Version gerippt. Und die wiederum wirkte teilweise eher wie die lange verschollene N64 Version.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst du keine Spiele mehr spielen die erst ab 12 freigegeben sind ! Tut mit leid !
    ach nee...kann kein Zelda mehr spielen ;-;
    Ich glaube dann warte ich mit dem update nochwas.
    (bis ich 12 bib *hust*)

Habe jetzt Wario Ware, das rockt ja wirklich derbe.
    Vorallem der tolle Multiplayer Modus...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin ein beschissener Lucker! Gestern hatte amazon wieder wiis. Ich seh es Abends, kauf mir einen unter Protest meiner Eltern, die wollten das ichs mir heute hole ...naja heute geguckt 4-6 Wochen Lieferzeit XXXXXXXXXXXD mauaha
    Weiß jemand, wie es mit Wiis in Österreich aussieht? Im Moment scheint es ja nichts zu geben, aber irgendwann muss doch mal wieder eine Lieferung kommen, oder?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sabberst du wegen des Spiels oder der kurzen Röcke im Trailer?
    Wegen dem Spiel
    Den Trailer kann man in die Tonne kloppen.
    Ist das ein nur DS Spiel, oder befindet man sich auf dem selben Server wie mit dem PC Client?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist das ein nur DS Spiel, oder befindet man sich auf dem selben Server wie mit dem PC Client?
    Ich denke die DS Version kriegt einen eigenen Server. Das Spiel wird auch einen Singleplayer Modus haben und ist auch schon weltweit bestätigt.

man der maple story trailer is wirklich schlecht.ich würde denken es handelt sich um so ein wario ware dings.

frage zu vc:
    man kann ja nur spiele seiner region runterladen.
    stehen auf den euroservern einfach nur bestimmte spiele oder is es so wie zeitverweise vermutet das die ländernorm der konsole bestimmt wovon man downloaden kann?
    bzw. gibt es nicht die möglichkeit mittels irgendeines programmes den wii auf einen us channel zugreifen zu lassen?

Ich wollte heute versuchen, mit meinem Wii online zu gehen.
    Wie es nicht anders zu erwarten war hatte ich kläglich versagt.
    Offensichtlich muss ich für Wireless noch einige Konfigurationen an meinem PC durchführen. Eventuell sehe ich aber vorher lieber nochmal in die Gebrauchsanweisung (wenn ich sie finde) oder nutze doch besser LAN?
    Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
    Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Wii mit dem Netz verbinde und wie lang ist ein LAN-Kabel?
    Wäre toll, wenn mich einer von euch erleuchten könnte, denn mein Interesse für die VC ist aktuell recht... groß.
    Danke jedenfalls im Vorraus.

Maple Story ist ein kostenloses 2D-MMORPG für den PC, bin da vor einiger Zeit mal zufällig draufgekommen und fand es recht witzig. Mal sehen, wie das für den DS wird.

So, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:
    Die Wii zeigt die Farben extrem komisch an. Hauptsächlich ist nur noch Lila zu sehen. Am Scart-Adapter liegts nicht, ich hab ihn ausgetauscht und hinein gepustet, verändert hat sich nichts. Und die Farbe des Bildschirms hab ich auch nicht umgestellt
    Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute versuchen, mit meinem Wii online zu gehen.
    Wie es nicht anders zu erwarten war hatte ich kläglich versagt.
    Offensichtlich muss ich für Wireless noch einige Konfigurationen an meinem PC durchführen. Eventuell sehe ich aber vorher lieber nochmal in die Gebrauchsanweisung (wenn ich sie finde) oder nutze doch besser LAN?
    Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
    Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Wii mit dem Netz verbinde und wie lang ist ein LAN-Kabel?
    Wäre toll, wenn mich einer von euch erleuchten könnte, denn mein Interesse für die VC ist aktuell recht... groß.
    Danke jedenfalls im Vorraus.
    Wie lang das ein LAN Kabel ist? So lang wie es ist, wenn du es kaufst.
    Hast du einen WLAN Router? Oder irgendein Access Point?

Wo krieg ich einen Wii LAN Adapter her???????
    Nichtmal bei nintendo.de gibts da was dazu!
    Wahnsinn!

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    So, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten:
    Die Wii zeigt die Farben extrem komisch an. Hauptsächlich ist nur noch Lila zu sehen. Am Scart-Adapter liegts nicht, ich hab ihn ausgetauscht und hinein gepustet, verändert hat sich nichts. Und die Farbe des Bildschirms hab ich auch nicht umgestellt
    Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem beheben kann?
    O.o.
    Ich schätze mal das du schon versucht hast, ihn zu rebooten? (Einige Sekunden lang das Powerknöpchen gedrückt halten, bis er auf Rot umschaltet und dann wieder anmachen)
    Andererseits... hast du die Möglichkeit das Composite-Kabel mal auszutauschen?
    Das wäre, außer die Wii ist tatsächlich kaputt, das letzte was mir noch einfallen würde. Hm, habe gerade ein bisschen gegoogelt, aber auch nichts gefunden :-/.

Geändert von MouseChaser (13.01.2007 um 15:13 Uhr)