Die USK hat es schon getestet? Und es kommt im März zu uns?
Hätte nicht gedacht das, das so schnell geht...ich freu mich drauf!
Es gibt mal wieder ein wirklich tolles Gerücht:
Nights für Wii?
Die USK hat es schon getestet? Und es kommt im März zu uns?
Hätte nicht gedacht das, das so schnell geht...ich freu mich drauf!
Es gibt mal wieder ein wirklich tolles Gerücht:
Nights für Wii?
gerüchte über ein neues nights gibt es seit 10 jahren bei jedem launch einer konsole,jedes mal wenn eine konsole angekündigt wird,vor jeder E³ und vor jeder TGS.und noch ab und zu dazwischen![]()
will sagen das ich speziell im falle von nights nur noch glaube das es in der entwicklung ist wenn ich gameplayvideos sehe.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Skandal, was soll'n dasZitat
?
*lol*Zitat
Naja, es wird wohl eher zu "anspruchsvoll" bzw. anstrengend sein.
EDIT: NiGHTS ist halt einmalig :3 , naja und Christmas NiGHTS!
Ich wart glaub ich doch lieber ab bis ich mir Wii anschaffe, bisjetzt will ich auch nur Zelda haben, die restlichen Games die mich interessieren erscheinen erst ab März.
Die Minispiele sind schon lustig aber als "noch" hardcore Gamer will ich bisschen mehr Games mit mehr Tiefe haben.
--
Hätte mal wieder ne Frage die ich in den Raum werfen möchte.
Gibt es zur Zeit eigentlich irgend einen Wii-Multiplayertitel der den Kauf eines weiteren Nunchuck für gut 20€ rechtfertigen würde?
Mit anderen Worten, gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund sich einen zweiten Nunchuck zuzulegen?
Die einzigen Multiplayertitel die ich bislang besitze sind Wii Sports und Wii Play und für beides wird eigentlich lediglich ein zweiter Controller benötigt, nicht aber ein weiterer Nunchuck (bis auf für das Boxen, aber das suckt eh vom lustigen Trainingsmodus mit dem Ausweichen von Tennisbällen mal abgesehen).
Da ich auch seit kurzem eine Wii habe, möchte ich gerne einen Kommentar zum viel gelobten Wii Sports ablassen. Zweifellos macht es Spaß, es ist mal was anderes, aber auf keinen Fall etwas vollkommen neues. Das meiste hat man auch schon bei Eye Toy gesehen, es funktioniert fast genauso, nur eben, dass man bei Wii Sports einen Controller hat und nicht selbst der Controller ist.
Trotzdem bin ich vollauf mit der Wii zufrieden, der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Wahrscheinlich werde ich mir aber noch eine PS3 oder eine 360 holen, für die Spiele, die auf den beiden Konsolen erscheinen, aber nicht auf der Wii (ich tendiere eher zur PS3, wegen FF natürlich und weil sie besser zu meinem Fernseher passt, ausserdem habe ich eine PSP und ich hoffe mal, dass Sony einige Features einbauen wird).
Na, das sind ja mal präzise TermineZitat
Hast du dein SNES verkauft oder warum willst du das als VCZitat von Don Cuan
?
Seit WANN darf man denn sowas im Wii Thread postenZitat von Couchez
Und, seit wann sind Nintendo Konsolen nur noch "Zweitkonsolen"?
Naja,irgendwann hat man mal Twilight Princess durchgespielt ist mal alleine im Zimmer. Und manchmal ist Niemand zu Stelle.Zitat
![]()
Um meine Serie nicht ganz jugendfreier Kommentare im Konsolenforum fortzusetzen: Da kann man auch was anderes machen. Eben weil man ganz alleine im Zimmer und niemand zur Stelle ist
. (Versprochen: Das war jetzt der letzte).
Ist Zweit... denn was schlechtes? Ich meine, die FDP baut darauf und ist erfolgreicher als alle anderen Parteien. Was wenn das bei Nintendo genau gleich ist? Dann kann es ihnen ja eigentlich ziemlich egal sein. Solange der Rubel rollt ist alles in Ordnung.Zitat von Rina
Nein, aber eine breitere Bekanntheit des Franchise erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Spielprinzip neu aufgegriffen wird. Theoretisch.
Wenn man eine PS2 mit REZ und dazugehörigem Trance-Vibrator hat, gibt man die aber nicht weg
Es ist niedlich, dass du selbst wenn du versaut bist lammfromm wie eine Klosternonne klingst.