Hat schon irgendwer Super Monkey Ball: Banana Blitz? Spiel mit dem Gedanken es mir zu kaufen da ich Super Monkey Ball 1+2 fürn GC hab und die gerockt haben. Ist es empfehlenswert?
Hat schon irgendwer Super Monkey Ball: Banana Blitz? Spiel mit dem Gedanken es mir zu kaufen da ich Super Monkey Ball 1+2 fürn GC hab und die gerockt haben. Ist es empfehlenswert?
"Ich geh mal heulen...
NoE ist echt der größte Müll.
Kein Mario RPG für Europa?!? You make me cry! You make me cry!"
ja wie wo was.wo steht denn das?
bei so schlimmen meldungen bitte immer quellen angeben ;/
also ich hab meine protestmail betreffend diese bescheuerte tatsache das man vc nur aus den jeweiligen regionen laden kann schon letzte woche vor weihnachten noch abgeschickt.kam aber nix zurück.
nicht aufgeben:wir nerfen weiter!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
stand auf consolewars.de
Und auf selbiger stand heute auch nochmal eine gute Nachricht für alle Wii interessierten und Dragon Quest fans (die sich mit Swords anfreunden konnen), denn Square und Nintendo veröffentliche 2007 (zumindest in Japan) ein Dragon Quest Swords Bundle.
Und es gibt sogar noch eine gute Nachricht! (Man glaubt es kaum...)
Wer Musik auf seinem Wii hören will klicke bitte Hier!
Hab's selber noch nicht ausprobiert...
Gehen jetzt nur 2GB SD Karten? Ich hab hier ne 4 GB liegen, extra für Wii gekauft![]()
FAT 16 geht ja *glaub* nur bis 2 GB und auf der offiziellen Page steht auch nur 2GB.
Edit: das komische ist ja, dass ich Bilder und kopierte Speicherstände löschen kann, aber ich kann auch von der SD Card auf die Pinnwand Bilder kopieren. Nur das kopieren auf die SD Card funktioniert nicht.
Geändert von Drakes (03.01.2007 um 14:08 Uhr)
Ich möchte nur mal diese Doppelmoral hier in diesem Thread loben, in denen die Leute sich beschweren, mit der Ps3/Xbox 360 eher ein PC Gerät zu haben als eine reine Spielkonsole, aber hier die verschiedensten Banalitäten wie Wetterchannels und SD Cards, um Bilder, Musik etc. zu speichern, begrüßen.
@Topic
Laut der offiziellen Mario-Party Homepage sind nun Informationen des neuen Teils Mario Party 8 für den Nintendo Wii bekannt:
(Quelle: http://www.marioparty.de/_mp/mapa8_einleitung.htm)Zitat
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die USK hat es schon getestet? Und es kommt im März zu uns?
Hätte nicht gedacht das, das so schnell geht...ich freu mich drauf!
Es gibt mal wieder ein wirklich tolles Gerücht:
Nights für Wii?
gerüchte über ein neues nights gibt es seit 10 jahren bei jedem launch einer konsole,jedes mal wenn eine konsole angekündigt wird,vor jeder E³ und vor jeder TGS.und noch ab und zu dazwischen![]()
will sagen das ich speziell im falle von nights nur noch glaube das es in der entwicklung ist wenn ich gameplayvideos sehe.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Skandal, was soll'n dasZitat
?
*lol*Zitat
Naja, es wird wohl eher zu "anspruchsvoll" bzw. anstrengend sein.
EDIT: NiGHTS ist halt einmalig :3 , naja und Christmas NiGHTS!
Ich wart glaub ich doch lieber ab bis ich mir Wii anschaffe, bisjetzt will ich auch nur Zelda haben, die restlichen Games die mich interessieren erscheinen erst ab März.
Die Minispiele sind schon lustig aber als "noch" hardcore Gamer will ich bisschen mehr Games mit mehr Tiefe haben.
--
Hätte mal wieder ne Frage die ich in den Raum werfen möchte.
Gibt es zur Zeit eigentlich irgend einen Wii-Multiplayertitel der den Kauf eines weiteren Nunchuck für gut 20€ rechtfertigen würde?
Mit anderen Worten, gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund sich einen zweiten Nunchuck zuzulegen?
Die einzigen Multiplayertitel die ich bislang besitze sind Wii Sports und Wii Play und für beides wird eigentlich lediglich ein zweiter Controller benötigt, nicht aber ein weiterer Nunchuck (bis auf für das Boxen, aber das suckt eh vom lustigen Trainingsmodus mit dem Ausweichen von Tennisbällen mal abgesehen).