Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hast du schon mal daran gedacht deinen usernamen in nintendohype umzuändern ?

wir alle wissen welche vor und nachteile die jeweilige konsolen bieten. warum handel so ziehmlich jeder 2 poste von dem gerät? wir wissen es schon langsam und es nervt mich schon ehrlich gesagt >_>#

das einzige was mich interessiert ist das spieleangebot, mehr auch nicht. ich warte mal ein jahr und kaufe mir dann den wii und die xbox360 für

1)weniger geld
    2)günstiger spiele
    3)größere auswahl

was gibts denn jetzt schon so cooles? wii sports kannst du knicken, einfach nur eine fade ansammlung von minigames. das einzige erwähnenswerte was gerade am markt ist, ist zelda tp und das gibts auch für den gamecube.
    red steel ist absoluter dreck und bietet neben der steuerung einfach nur langweiliges gameplay.

der gleiche scheiss im ds,psp, ps3 thread. wer immer nur eine konsole besitzt und sich auf die einfährt, selber schuld, der verpasst halt das gleiche. wenn man bisschen geduld hat kann man beides dann für low haben. ich hab den ds und psp zb und möchte keinen der beiden hergeben

das konsolen forum handelt echt nur noch von solchem misst, darum guck ich auch kaum noch rein. jedesmal das gleiche bei der neuen generation, da scheint sich irgendwo das gehirn auszuschalten. zb n thread weiter unten. ds rpg... psp hat final fantasy!!! gleich die reaktion von einem bekannten fanboy darauf, ff? was fürn scheiss! ist doch nur emu port

das konsolen forum ist irgendwo in richtung final fantasy forum anbgesuckt. sprich, gehype und alles andere verdrängen und sich ellenlang über die selbe sache unterhalten, die man eh schon kennt. "welches ist euer lieblings ff? höhäh? "welche figur magt ihr am liebsten"? "ist sephiroth wirklich so subaböße?" "ausschlachtung oder tradition? grunz grunz"

edit: noch eine woche urlaub juhu ^^

Geändert von Leon der Pofi (02.01.2007 um 09:56 Uhr)