Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
Und vielleicht verstehst du mich falsch, ich glaube nicht, dass Nintendo im Moment etwas besonders gut macht.
Um Nintendo geht es ja hier gar nicht... komischerweise .
Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
Was das "nicht halb so gut wie versprochen" betrifft, so meine ich tatsächlich den grafischen Aspekt. Was hat man da nicht alles gehört... Ich glaube mich sogar ans Wort fotorealistisch zu erinnern. Bis jetzt sieht es aber nur nach etwas mehr als XBox360 aus.
Fotorealistisch war schon das N64 weil der Grafikchip alle Pixel wegzeichnen konnte . Bisher gibt es halt Problem die Überlegenheit des Cell Chips zu visualisieren oder überhaupt zu nutzen. Wozu braucht ein Standard Ego Shooter/Rennspiel etc. mehr Rechenleistung wenn nicht für Grafik ? Und der Grafikchip ist höchstens ein Jahr "neuerer" als der der Xbox 360. In der Zeit kann man z.Z. scheinbar nicht wirklich (viel) mehr Leistung erwarten. Andererseits wenn die PS3 noch den selben Sprung machen würde wie die PS2 von Tekken und RR zu späteren Spielen wie Gran Turismo oder God of War. (Äh 'Punkt' war der Satz überhaupt zu Ende ?)

Und weil das jetzt hier so untergeht: Was ist eigentlich mit den Wii-Batterien?
Zitat Zitat von Prodegy
Habe dann heute morgen zwei brandneue, frisch aus der Packung genommene AA Batterien, Marke >>VARTA<< eingelegt. Nach etwa einer Stunde Wii-Sports und 3 Stunden Zelda (gleichmäßig auf den Tag verteilt, bin ja kein Freak... ) musste ich dann beim Drücken des "home"-Buttons erstaunt feststellen dass die Batterien erneut nahezu erschöpft (= nur ein Balken übrig) waren.

Ist das normal? Kann ja eigentlich nicht sein, dass ich mit einem Paar auf gut 27 Stunden komme und mit dem anderen nur auf 4. Oder habe ich da irgendwie unpassende Batterien verwendet? Welche benutzt ihr denn?
Normal ist das nicht. So große Unterschiede zwischen den Batterie Typen dass eine 27h und der andere 4h hält sind jedenfalls komisch. Vielleich kann ja wer mehr dazu sagen.

Ähm,... 3 Stunden am Stück = Freak