Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte.
Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte.
Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor![]()
Naja, zwischen Resident Evil und Manhunt besteht ja meiner Meinung nach doch ein recht großer Unterschied ... das zweitgenannte Spiel finde ich überschreitet einfach eine Grenze, die man als Spieler nicht überschreiten muß. Aber gut, das muß im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.
Jedenfalls dürfen wir uns - falls eine besonders "realistische" Wii-Steuerung für Manhunt 2 entwickelt wird - auf eine weitere Runde in der "Killerspiele"-Diskussion einstellen ...
Nö für Wii bezahlt man auch 400€ mit einem Spiel und 2 "kompletten" Controllern (bzw. 4 für den Wii als Partykonsole). Also eine überteuerte Konsole im "Einsteigersegment". Hast also rechtZitat von Neophyte
!
No Blizzard-Game for Wii.
Klick Hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Was hab ich bei Gamefront gesehen :S? Manhunt 2 für Wii ? Ei ei ei .. das wird ja n Spaß mit dem Wii Mote auf Menschen einzuprügeln xD
--
Darüber heulen sie doch seit bald sieben Jahren kontinuierlich. ESA-Angaben:
US PC Game Software Sales
1998 - $1.8 billion
1999 - $1.9 billion
2000 - $1.78 billion (84.9 million units)
2001 - $1.75 billion (83.6 million units)
2002 - $1.4 billion (61.5 million units)
2003 - $1.2 billion (52.8 million units)
2004 - $1.1 billion (47 million units)
2005 - $953 million (38 million units)
2006 - $970 million
Und als ob das umfangreiche Portfolio an WoW, Sims 2, (WWII-)Strategie und (WWII-)Shootern daran groß etwas ändern würde.
PC Gaming will never die, silly you. Der Casual PC Gamer Markt ist jetzt schon Größer als alles was sich Iwata in seinene Non-Träumen ausmalen kann.
It's like Cell Phone Gaming.
<--------------------------------------------------------->
This Big.