mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Nach der Wiedererlangung der kontrolle über Obel, steht er nahe des Tradingcenters auf Na Nal (Pier).
    Den bekommt man auch früher. Nämlich ab etwa die Zeitpunkt nachdem man Elenor rekrutiert hat.

Zitat Zitat
    Da kannst Du Mäuse fangen, und dann auch etliches absahnen, anscheinend ist es aber noch nicht so weit, dafür brauchst Du bestimmte Charas!
    Du brauchst dazu den Goldene Siegel um diese Character zu rekrutieren.

@darkblue Suikoden ist MEIN Bereich, also nimmt es mir nicht weg. *knurr*

.
    .
    .
    Nur Spass
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Den bekommt man auch früher. Nämlich ab etwa die Zeitpunkt nachdem man Elenor rekrutiert hat.
    Richtig, nur hat er eine blöde Angewohnheit: er taucht bei manchen Personen einfach nicht auf O_o, hatten wir alles schon ...

Zitat Zitat von knurrendem Paco
    @darkblue Suikoden ist MEIN Bereich, also nimmt es mir nicht weg. *knurr*

.
    .
    .
    Nur Spass
    , dann schreib nicht erst Stunden später hier rein...*wech*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Richtig, nur hat er eine blöde Angewohnheit: er taucht bei manchen Personen einfach nicht auf O_o, hatten wir alles schon ...
    Dann sind diese Leute kein Suikoden-Freaks.

Zitat Zitat
    , dann schreib nicht erst Stunden später hier rein...*wech*
    Es ist ERST 36 Minuten her und nicht Stunden wie Du meinst.
    Ich lass aber mal, da DL mich sonst umbringt.

Diesen Bartholomew konnt ich jetzt einsammeln. Aber ist ja schaurig, wie ich eben gegen Snowes Schiffe den Bach rutnergegangen bin. Die haben ja alles an Elementrunen, was eienr nur haben kann. Und soll ich etwa auswendig wissen, welche Elemente meine eigenen Leute haben? Und dann versenke ich auch noch mit dem kleinen Schiff mein eigenes großes und der Depp von König schießt doch tatsächlich. ._. *ARGHHH, kreischend im Kreis renn*
    Always

@DL ist ja gut *tätselt*

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Runeverhältnis:

Feuer -> Wind -> Erde -> Donner -> Wasser -> Feuer

Seeschlachten in Suikoden 4 ist ein Witz. Da waren die Schlachten in Suikoden 1-3 schwerer.
    Du muss also nicht auswendiglernen, sondern auf ein Zettel schreiben und bei ein Schlacht guck du drauf und du weiss Bescheid wie es läuft.

DL, Du siehst doch die Elemente, die Du hast, wenn Du die Besatzung Deiner eigenen Schiffe anschaust. In diesem Kampf solltest Du Erdrunen gegen Snowe einsetzen, und gegen das andere Schiff Feuerrunen. Nicht zu nah an die gegnerischen Schiffe, sonst hopsen sie mal eben rüber, dann gibt es handfestes auf die Augen ^^.

nu laß ich Paco mal wieder weitermachen

JEAH! Danke Wech isser
    Always

Doppelpost. Jetzt verzweifel ich langsam. Habe Elenor in der Party, habe die Piraten, habe Bartholomew und dieser verflixte Ugetsu taucht einfach nicht am Strand von Na Nal auf. ._. Bug???
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doppelpost. Jetzt verzweifel ich langsam. Habe Elenor in der Party, habe die Piraten, habe Bartholomew und dieser verflixte Ugetsu taucht einfach nicht am Strand von Na Nal auf. ._. Bug???
    Nein, einfach nur Pech.

Der Kerl taucht zufällig auf, versuch's einfach ein paar Mal.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.