Zitat Zitat
Nein, Du kannst wohl noch von diesem finalen Raum weg, du kannst runter und etwas gegen die Soldaten kämpfen, aber Du kannst nicht zurück auf das Schiff.
Doch, man kann noch zurück aufs Schiff. ^-^
Hatte den boss noch am sonntag klein bekommen, indem ich die Treppen runterging und mit Rakgie oder wie der Knirops heißt gesprochen hatte.
Hatte übersehen, dass es es bei Leonora (oder wie die heißt) nboch eine kleine Landzunge gab, die nach unten führte. Hatte dann noch etwa 6 Level zubekommen. Und die Waffen hatte ich auch noch geschafft auf Level 11 zu kriegen. Hätte mehr werden können, aber ich hatte noch versucht bessere Ausrüstung für alle zu erstehen. War ach nicht billig.
An die Trainingshalle hatte ich jedoch nimmer gedacht.
Ansonsten wären jedenfalls noch Viki, Jewel Chiepoo und... äh... noch irgendwer auf einem angebrachten Level. Diese vier wurden als Vorstoß-Trupp verwendet - überwiegend Magienutze, aber dennoch hatte ich das locker hinbekommen.

Letzten Endes bekam ich den Boss doch noch mit diesen vier klein.
Bin froh, das jetzt durch zu haben. Suikoden ist wohl keine Rollenspiel-Reihe für mich, obwohl mir der Teil gefallen hatte (bis auf die Seefahrten).