Users Awaiting Email Confirmation
Es ist zwar schon ne gute Weile her, dass ich Suikoden gezoggt habe, aber man braucht doch die Helden am Ende gar nimmer groß leveln; der erste Kampf in dem du deine zweite Heldengruppe in das Schloss oder den Turm oder was das is schicken musst, fand ich richtig leicht, hab da keine Waffen aufgelevelt, die starken Runen hatte meine Hauptgruppe und ich hab aus Spass die Teleporterin Viki angreifen lassen, wo sie wirklich schlecht war
Den eigentlichen Endkampf mit der Hauptgruppe hab ich dann mti dem Helden, Kika, Paula und Mizuki beendet; das ganze hat aber keine größere Bedeutung, sondern es waren einfach die Charaktere, die mir am besten gefielen und die ich am höchsten trainiert habe, und mit dieser Zufallswahl war das ganze eig auch recht einfach; Paula und der Held hatten bei mir eine starke Runen-Kombo-Attacke, Kika und der Held hatten einen gemeinsamen Schwertangriff und Mizuki habe ich mit der Berserker-Rune angreifen lassen, so hab ich das ganze eig recht gut geschafft; alles in allem war das Level meiner Hauptgruppe wohl so 60-70
Was ich jedenfalls damit sagen will ist folgendes, egal welche Helden du hast, wenn du sie gut trainierst, ihre Waffe nauflevelst und ihnen anständige Runen gibst, bzw sie diese net eh schon haben, is der Endlkampf eig kein wirkliches Problem, fand ich zum Beispiel das Geisterschiff, die göttlichen Harrknäuel oder diesen Roboter in den Ruinen schwerer