Nein, Du kannst wohl noch von diesem finalen Raum weg, du kannst runter und etwas gegen die Soldaten kämpfen, aber Du kannst nicht zurück auf das Schiff.

Was Du machen kannst, und das solltest Du auch dringend tun, denn die von Dir ausgewählten Charakter sind nicht gerade ideal für einen Boss, der so sehr magieorientiert angreift. Du brauchst eher Leute mit einer hohen Magie-Abwehr oder Leute mit einer richtig starken Unit-Attack. Ted ist immer eine gute Wahl, und Snowe auch, wenn noch ein anderer magiestarker Chara in der Gruppe ist, der mit Ted eine starke Magie-Kombo machen kann, die auf alle Gegner geht. Dann kann der Held seine Kombo mit Snowe machen, direkt auf den Boss.

Du kannst die Treppe runter, aus dem Haus raus und dann zum Steg bis zu dieser Frau /ich weiß nicht mehr, war es Frederica?, die Dich fragt, ob Du das Team wechseln willst. Und Du solltest Axel gegen jemand anderes auswechseln, Du musst selbst wissen, wie der Stand Deiner Leute ist.

Dein Level erscheint mir deutlich zu niedrig für diesen Boss, ich frage mich, warum Du nicht in Deiner Trainingshalle ordentlich trainiert und aufgelevelt hast, das Training fehlt Dir. Es ist leicht, dort bis Lv. 99 zu kommen, mit ein wenig Strategie.

Ich habe diesen Boss mehrfach geschlagen, immer mit Kombos: Einmal mit Dario und Gau, die aber weit aufgelevelt waren, ein anderes Mal mit der Beauty-Attack mit Kika, Jeane und entweder Gretchen oder Amaria als 3. Mitglied, diese Kombo ist sehr sehr stark, wenn sie höchstes Level hat und Du hast Leute mit starker Magie.

Solltest Du nicht klarkommen, hoffe ich, Du hast noch einen Speicherstand vor dem "point of no Return" aufbewahrt. Dann lade den neu und nutze Deine Trainingshalle.

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Da man den beendeten Spielstand neu laden kann, um noch einmal zu spielen, solltest Du am Steg alle Chara in Team holen und alle Ausrüstung ablegen, bei den Leuten, die Du nicht mitnimmst. Die Rüstungen und Waffen im Inventar gehen ins neue Spiel über, aber nicht die ausgerüsteten Sachen. Das gleiche solltest Du auch mit den guten Magie-Runen tun, sofern Du den alten Speicherstand noch hast.

Melde Dich nochmal, wenn du klarkommst oder nicht.