mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dragon Quest VI: Diebischer Hassan

    Hab mal angefangen DQ6 zu zocken und bin nun beim Tower of Trials um das Item zu finden und Soldat zu werden. Ganz oben angekommen, hat mich dieser Boss geplättet, ganz einfach weil ich zu wenig MP hatte um Heal zu benutzen. Also was tue ich? Ich springe den Turm runter und will etwas pennen gehen. Doch als ich zurück komme ist der Boss zur Seite getreten und erzählt mir, dass Hassan bereits den Schatz hat. Nun ist der Typ also zum Soldaten geworden und nicht ich. Da anscheinend keine Seite jemals von dieser Begebenheit gehört hat, frag ich mal euch Experten, ob ich dadurch irgendwelche tollen Items verpasse.

  2. #2


    Einige Seite weisen zwar darauf an, aber sie schreiben nicht was passiert wenn Hassan vor dir da ist. Du muss halt ein ältere Spielstand verwenden oder selber rausfinden was passiert. Vielleicht weiss Muad es ja?
    Here are my Maps done by me.

  3. #3
    Pöh... gute Frage. Ist mir bis dato nämlich auch noch nicht passiert. Aber ich glaube bis auf die EXP und einen möglichen Strength Seed versäumst du nicht allzuviel.

    ²Paco:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •