ich wäre dafür das ganz tamtiel kommt
aber ansonst ... valenwld mit den besten bogenschützen von tamriel ...
oder akavier .. das ist noch ein sehr geheimnissvoller ort vorallem weill nevrvar oder wie er auch immer hies ^^ da verschwunden ist ...
Hochfels / High Rock, die Heimat der Bretonen und Orks
Himmelsrand / Skyrim, die Heimat der Nords
Morrowind, die Heimat der Dunmer
Hammerfell, die Heimat der Rothwardonen (Redguard)
Wieder in Cyrodiil, der Heimat der Kaiserlichen
Summerset Inseln, die Heimat der Hochelfen (Altmer)
Valenwald / Valenwood, die Heimat der Waldelfen (Bosmer)
Elsweyr, die Heimat der Khajiit
Schwarzmarsch / Black Marsh, die Heimat der Argonier
Woanders, z.B. auf einem anderen Kontinent wie Akavir
ich wäre dafür das ganz tamtiel kommt
aber ansonst ... valenwld mit den besten bogenschützen von tamriel ...
oder akavier .. das ist noch ein sehr geheimnissvoller ort vorallem weill nevrvar oder wie er auch immer hies ^^ da verschwunden ist ...
--
Irgendwie währe es auch toll, wenn es um den Endkrieg ginge. Alle gegen Kaiserreich und umgekehrt. Am Anfang kann man sich aussuchen zu wem man helfen möchte.
(Kaiserreich oder der Provinz in dem das Spiel stattfindet).
Das Ende bliebe egal, da es sich nur um eine Provinz handeln würde und somit noch genug für TES VI übrig blibe. (Man jetzt sind wir bald schon bei 6! How time flies when you have fun)
hab mal für Morrowind gestimmt....das ganze könnte man ja im Zeitalter der Dwemer veranstallten *schwärm*
--
Morrowind wär zwar nicht schlecht, aber wenn das TES 5 auf Vvardenfell spielen würde, gäbe es sicher ständige Vergleiche zwischen der Topographie der beiden Realisationen. Soll heißen: Im fünften Teil würde BS sicher wieder eine algorithmengenerierte Landschaften machen und nicht alles von Hand platzieren. Wenn dann ein Morrowind-Veteran einen Baum sieht, der 'früher' nicht da war, dann gibt's Dresche ...![]()
Nein, lieber eine völlig neue Region benutzen, ein anderer Kontinent oder eine andere Ebene ...
Wobei mir gerade eingefallen ist, dass man durch einen "Trick" natürlich eine veränderte Topographie plausibel machen könnte.
Zum einen würden weit in der Vergangenheit einige Siedlungen noch gar nicht existieren, ... oder in der Zukunft wieder zerstört sein. Durch Vulkanausbrüchr, Fluten etc. wären versetzte Berge, Flüsse etc. auch möglich ....
Naja, so toll ist dieser "Kunstgriff" nun wirklich nicht, muss ich zugeben ...![]()
Aber man sollte wirklich einer neuen Region eine Chance lassen. Jeder Teil von TES sollte doch ein abgeschlossenes Kapitel sein, oder? Wenn man zu sehr auf die alten Teile schielt, dann steckt man irgendwann in einer kreativen Sackgasse. Die Querverweise zu den Geschehnissen in den Alten Teilen sind zwar schön, aber dann hat man immer nur ein System wie: Magier-, Krieger- und Diebesgilde ... Ich fände es notwendig, mal neue Gruppierungen mit neuen Motiven reinzunehmen, zb.: Achtung, albernes Klischeebeispiel Öko-Waldelfen gegen Industrie-Orks oder eine Handelsgilde ...
TES5 sollte nicht einfach nur eine hübschere Wiederhohlung von bereits bekannten sein, IMO 8)
Nunja, Morrowind besteht ja nicht nur aus Vvardenfell....*nur so am Rande*
Am Festland gibt so viel Land, welches noch zu Morrowind gehört, welches ebenso groß ist wie Vvardenfell.
--