Wir hatten diese Umfrage mal auf der Website, das ist aber schon eine Weile her.
Ich habe hier mal eine neue Umfrage reineditiert, schließlich ist seit dem letzten Mal eine Menge Zeit vergangen, es gibt das Mini-AddOn Kot9, und das richtige AddOn Shivering Isles, welches in Sheogoraths Oblivion-Ebene spielen wird, ist quasi bestätigt, so dass sich die Meinungen betreffs einem TES V seit damals vielleicht geändert haben.
Obwohl Bethesda ja die Politik zu verfolgen scheint, neue Teile nicht in einer Provinz handeln zu lassen, die bereits als Schauplatz diente (Ausnahme Daggerfall, wo praktisch ganz Tamriel bereisbar war), habe ich mal alle Provinzen aufgenommen.
Schließlich gehts ja um unsere Wünsche.![]()
Mehrfachauswahl ist erlaubt, falls für Euch mehrere Schauplätze interessant wären bzw. in Frage kämen.
Und da ich neugierig bin, habe ich die Umfrage öffentlich gemacht. Durch einen Klick auf ein Abstimmungsergebnis könnt Ihr sehen, wer wie gestimmt hat.
Hier als Orientierungshilfe noch eine Karte von Tamriel.
-----
Und noch ein Nachtrag zum Thema Alter: Beim Erscheinen von MW war ich sehr volljährig. Sehr, sehr, sehr volljährig ()... und ich spiele dennoch Oblivion... und werde TES V auch zocken!
Warum sollte Rollenspielen altersabhängig sein? Träumen kann man in jedem Alter.
EDIT:
@Aldinsys II:
Sofort kaufen! Husch, husch...