Wurde eigentlich schon der Nachfolger von Oblivion angekündigt?
Hochfels / High Rock, die Heimat der Bretonen und Orks
Himmelsrand / Skyrim, die Heimat der Nords
Morrowind, die Heimat der Dunmer
Hammerfell, die Heimat der Rothwardonen (Redguard)
Wieder in Cyrodiil, der Heimat der Kaiserlichen
Summerset Inseln, die Heimat der Hochelfen (Altmer)
Valenwald / Valenwood, die Heimat der Waldelfen (Bosmer)
Elsweyr, die Heimat der Khajiit
Schwarzmarsch / Black Marsh, die Heimat der Argonier
Woanders, z.B. auf einem anderen Kontinent wie Akavir
Deshalb gibt es ja auch Threads, die sich mit der Diskussion darüber befassen, welche Provinz Tamriels benutzt werden soll, alles jedoch rein hypothetisch, weil es ja keiner weiß. Aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass überhaupt ein TES V kommt.
@bg: das sieht lustig aus, eine zwei Wörter lange Nachricht zu schreiben, mit einer Sig, die länger als der Durchschnittspost ist![]()
Ach iwo, ich hab halt kein Bild drin, das wirkt nur so lang!
Ne, ernsthaft: Mir fiel nicht mehr als die zwei Wörter ein. Zuerst hatte ich sogar nur "Nein." da stehen - aber dann kam der Geistesblitz "Leider" - der den Umfang um über 100% erhöhte!
Außerdem, solang die Sig nicht länger ist als *mein* Durchschnittspost....
--Wie die Zeit verfliegt...
*schenkelklopf*
also kinder das wird ja immer besser hier.
Tes 5 würde mich schon jucken aber da das Thema für die nächsten Wochen schon reichlich ausgelutscht ist, geb ich dir mal ein paar links zu schon bestehenden Diskussionen. (nicht das wir die ganze plörre nochmal haben)
Tes 5 thread
hui noch eine
in diesem Sinne frohes lesen
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Es gab mal einen, der ist irgendwo versunken.
Aber "Abstimmung" kann man das nicht nennen, denn so eine Umfrage hat ja keine Auswirkungen auf das was sich Bethesda einfallen lässt.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
wie alt seid Ihr?![]()
An oblivion hat Bethesda 4 Jahre lang gearbeitet.![]()
Dass heißt wenn TES V rauskommt wäre ich 188)
weiß nicht ob es dann noch intressant für mich wäre![]()
Was hat das denn mit dem Alter zu tun. Altersmäßig könnte selbst ein 18jähriger mein Sohn sein und ich zocke immer noch mit Leidenschaft. Hier gibt es viele Erwachsene, die spielen. Wir haben schon MW gespielt, spielen Oblivion und warten auf AddOn und TES V.![]()
--Always