Was für ein Blödsinn ... obwohl ... ich weiß ja nicht, was du unter "normalen" Spielen verstehst. GTA? Final Fantasy? Tekken?
Gerade auf der PS2 hat man die größte Spieleauswahl und damit sicher auch genug Futter für Solospieler.
Oder hab ich jetzt die Ironie-Tags übersehen?![]()
Also eigentlich die wii, aber ich mag die PS2, weil ich da Dragonball Z Budokai 3 zocken kann..... Warum bringt Nintendo das nich für GC raus? *Kopfzerbrech* Aber Nintendo geht halt nunmal vor...
WIIIIIIIII
![]()
O Mann, was für ein toller Vergleich. Zumal ich diese "Was ist besser?![]()
![]()
![]()
"-Threads schon gar nicht mehr riechen kann. PS2 kann man ja wohl nicht mit Wii vergleichen, das ist was völlig anderes! Nur schon die Generationen sind unterschiedlich. Und deine Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig. Okay, ich bin ja heute nicht gut drauf und ich war früher auch nicht gerade besser aber keine Ahnung, irgendwie musste das raus.
@markorus: omg -__-'
Mal abgesehen davon, dass die beiden Konsolen wirklich kaum vergleichbar sind: PS2, da es mehr gute Spiele gibt. Werde mir die Wii aber dennoch holen, auf Grund des Spaßfaktores. Wenn ich RPGs o.ä. will, habe ich die nächsten Jahre ohnehin genug Stoff für meine PS2 (inklusive PS1-Spielen).
hier geht es doch eh nur um Subjektive Meinung...(wofür ich wieder mal zum Fanboy Nr.1 gemacht wurdeZitat
)
Und jetzt macht den Thread endlich dicht.
Er regt mich auf! Und das Thema ist auch gegessen...er hat sich für nen Wii entschieden.
Also welche Berechtigung (kommt mir bitte nicht mit Unterhaltungswert) hat dieser Thread noch darauf hier offen zu stehen, und vorallem immer wieder gepucht zu werden?
Edit:
Bitte macht ihn dicht! (nichts gegen dich Makorus...mein Gott.)Zitat
Mal im Ernst, ob mich ein Einmalposter namens Vampire Lord leiden kann oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. =P Vielleicht mag mein Beitrag etwas provokant sein, aber immerhin sag ich nicht irgendwie künstlich "Hey, das kann man zwar nicht vergleichen aber egal, also...", denn da merkt jeder, dass es nur künstlich und erlogen ist.
Zitat
-Froschvampir, the flamer, anno 2007