Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Nintendo wii oder Ps2 welches findet ihr besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maisaffe Beitrag anzeigen
    Metroid Prime 2, Rayman Raving Rabbits, Tony Hawk's Downhill [Wii], Resident Evil 0: Super Monkey Ball + Blitz, Red Steel, NFS Carbon [ebenfalls für PS2], Far Cry Vengance,
    Wow.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    WHAT IS A MAN?

A MISERABLE LITTLE PILE OF SECRETS!

Der Wii ist eine wunderbare Zweitkonsole,die auf Parties recht kurzweilig sein kann. Aber bezeichnet diese Konsole bitte nicht als Next Gen. Sie kann nicht mal DVDs abspielen und VC ist ein Retrofeature für die ganz coolen. Selbst auf der PS2 gibts einen Super Nintendo Emulator,also sowas besonderes ist das auch nicht. Und sogar auf meinem Handy kann ich alle alten C64,whatever... Spiele spielen,dafür braucht man freilich keinen Wii.

Die PS2 ist hat zwar eine Menge Müll an Software,aber es gibt dafür auch richtig viele Perlen und sie ist technisch sehr gut ausgelotet.
    Würde man mir eine PS2 oder einen Wii anbieten,ich würde erstere annehmen.

Allerdings liegst du mit deiner Entscheidung einen Wii zunehmen auch nicht falsch. Denn die Konsole ist wie erwähnt eine sehr coole Partykonsole. Und der Kauf eines Wiis bedeutet nicht,dass alle anderen Konsolen der neuen Generation für dich gestorben sind.

Zitat Zitat von LastGunman
    Und Thema Wii Sports und richtige Sportspiele: Als Sportspielehasser können mir die "richtigen" Sportspiele gestohlen bleiben, aber Wii Sports ist geil. Ausserdem: Warum sollte ein Nongamer "richige" Sportspiele wollen...
    Warum sollte ein Nongamer Wii Sports wollen ?
    Zitat Zitat von akira62
    Als Party-Multiplayer-Konsole (auch über I-Net ohne weiteres möglich)
    Ähh,... geht erstens nicht, zweitens stelle ich mit diese typischen Nintendo Multiplayer Spiele online nicht halb so witzig vor wie "offline". Ansonsten stimmt das natürlich. Aber haben "Spiele-Hasser" mehr Spaß an Wii als an PS2 + Buzz, Singstar etc. ?
    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Und der Kauf eines Wiis bedeutet nicht,dass alle anderen Konsolen der neuen Generation für dich gestorben sind.
    Das ist ja mal ein Argument FÜR Wii !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Nongamer Wii Sports wollen ?
    He likes to play with his Non-Friends actuall Non-Sport while working out his Non-Muscles and impress the Non-Girls breathing Non-Air all the while. NON-FUN!

Zitat Zitat
    WHAT IS A MAN?
    Zitat Zitat
    A MISERABLE LITTLE PILE OF SECRETS!
    BUT ENOUGH TALK, HAVE AT YOU!

Das kann man ja eigentlich nicht mal vergleichen O_O
    Im Software angebot killt die PS2 den wii bei weitem (eigentlich zur Zeit alles was auf den markt ist XD) die ps2 hat soviele hits wie keine andere Konsole der selben Generation.
    Zelda gibts am GC und ist für manche sogar besser weil man die Kamera kontrollieren kann. Zur zeit ist der Wii eine Multiplayer (aber natürlich keine Kompedition oder gar Turniere ) only Konsole somit steigt der preis locker auf 300 € weil du sowieso neue Kontroller brauchst. Wenn du dir ne Wii als solospieler kaufst mach bitte nich bei Pisa mit du würdest den durchschnitt sowas von Runterziehen. Zur Zeit ist der Wii einfach eine Konsole die KEIN Software angebot hat auser Minispiele die den Kunden Zeigen soll das die Steuerung funzt und für 1-2 lacher gut ist. Das wird sich in der Zukunft hoffentlich ändern solange kann man mit der ps2 Spass haben. Wenn dan der wii kein einziger Witz als Konsole mehr ist für solospieler bekommt man den wii auch billiger.
    Also Multiplayer, Grafik Wii > PS2 (auch nur solange bis man das neue gefühl der Steuerung gewohnt ist und merkt was für mäßige spiele man da Zockt )

Alles andere PS2 > wii

Das wird sich hoffentlich in der Zukunft ändern und die wii bekommt einige anständige solo spiele. Sonst wird sie halt wirklich nur ne zweit Konsole mit Gimmik bleiben.

[edit R-Craven] Hab dein Doppelpost gelöscht ... nächstes Mal bitte den -Knopf benutzen. Danke

Geändert von R-Craven (31.12.2006 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Zur zeit ist der Wii eine Multiplayer (aber natürlich keine Kompedition oder gar Turniere ) only Konsole somit steigt der preis locker auf 300 € weil du sowieso neue Kontroller brauchst. Wenn du dir ne Wii als solospieler kaufst mach bitte nich bei Pisa mit du würdest den durchschnitt sowas von Runterziehen. Zur Zeit ist der Wii einfach eine Konsole die KEIN Software angebot hat auser Minispiele die den Kunden Zeigen soll das die Steuerung funzt und für 1-2 lacher gut ist.
    Boah, bei der PS2 gibt es doch auch nur Minispiele, da gibt doch nur Eyetoy, Buzz und Singstar und so, es gibt keine anderen normalen Spiele, für Solo-Spieler!!!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Boah, bei der PS2 gibt es doch auch nur Minispiele, da gibt doch nur Eyetoy, Buzz und Singstar und so, es gibt keine anderen normalen Spiele, für Solo-Spieler!!!
    Was für ein Blödsinn ... obwohl ... ich weiß ja nicht, was du unter "normalen" Spielen verstehst. GTA? Final Fantasy? Tekken?

Gerade auf der PS2 hat man die größte Spieleauswahl und damit sicher auch genug Futter für Solospieler.

Oder hab ich jetzt die Ironie-Tags übersehen?