Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Nintendo wii oder Ps2 welches findet ihr besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    naja die ps2 is mitlerweile so billig die kann sich praktisch jeder leisten.
    gebrauchte bei ebay für 50€.
    spiele ohne ende für 1 €,nur der versand von 2,20 ist teurer.

also für 100 € kanst du da schon gut einkaufen.

wii ist natürlich auch recht billig.aber da würde ich eher noch warten da dieser auch irgendwann mal fällt und dann kanst du dir die ganzen bis dahin erschienen wii spiele billig gebraucht holen.

wii ist technisch besser und neuer und teuerer wer halt meint das neuste haben zu müssen muss mehr bezahlen.

der spielekatalog der ps2/psone ist so gross das,kann sowieso kein mensch mehr durchspielen. gc+vc+wii spiele sind noch mehr also die begründung du sollst konsole X nehmen weil mehr spiele halte ich für unsinnig.
    Naja bin vorerst davon ausgegangen das Vampire nur die eigendlichen Spiele für die Konsole spielen will, man weis ja nicht ob er schon nen GCN oder ne PS1 oder whatever schon zu Hause stehen hat. Und atm ist das gc+vc+wii Softwareangebot noch deutlich kleiner als das der PS2+PS1. Im Grunde ist nur das GCN Angebot groß, Wii + Vc Software ist quantitativ noch nicht vorhanden um ernsthaft auswählen zu können. Der GCN an sich kostet wiederum 40€ gebraucht und keine 250€ .
    Ich kann mich nur wiederholen: Wer zocken will holt sich eine lastgen Konsole, egal ob PS2, GCN oder Xbox. Sehen immernoch schick aus und haben das beste Spielangebot + billiger gehts kaum.

Geändert von Dolem (30.12.2006 um 15:21 Uhr)

Die Frage ist doch immer was man will.

Als Single-Player Konsole ist die PS2 momentan noch die bessere da gleiche Grafik wie der Wii aber mehr Spiele zur Auswahl.

Als Party-Multiplayer-Konsole (auch über I-Net ohne weiteres möglich), würde ich ganz klar den Wii sehen. Ich habe schon mit soviel "Spiele"-Hassern die letzten paar Tage soviel Wii gespielt das ich glaube etliche bekehrt zu haben. Die Konsole macht einfach Spaß.

Allerdings ganz klar, wer auf GRAFIK steht und 5.1 Sound und beides über den Spielspaß setzt wird mit dem Wii nicht zufrieden werden über längere Zeit zumindest.