Also, worum ging es in diesem Thread ? Du wolltest dem lieben user Vampire Lord bei seiner Wahl um eine neue Konsole unterstützen . Richtig ? Du empfiehltst ihm eine Konsole die, wie du selber zugegeben hast ein minimales Software Kontigent besitzt das in den nächsten Monaten auch nicht wesentlich größer werden wird (das haben uns die letzten 2-3 Konsolengenerationen zu genüge gelehrt haben).
Wir haben dem gegenüber eine Konsole die wesentlich billiger ist, unspielbar viel, auch hochwertige Software besitzt. Bei der du Spiele für ein paar € gebraucht bei ebay bekommst und selbst dessen Grafik noch halbwegs erträglich ist.
Aber nein, du empfiehlst ihm den Wii, und versuchst das auch noch in betracht der oben genannten Sachen mit Argumenten zu untermauern ? Ich meine, wenn einmal Top Wii only Software auf dem Markt ist, würd ich es ja verstehen, aber aus der jetzigen Situation heraus, in der sich die Sachlage wie oben genannt darstellt, ist deine Argumentation einfach nurnoch unlogisch.
Sätze wie
vollenden dann das Fanboy geblubber und man weis woran man ist. Da weis man dann wieso du ihm nen Wii empfiehlst.