-
@vampire lord
lass die dich nicht von den fanboys hier beirren ^^
die situation ist einfach gesagt so.
ps2: viele gute spiele, gute grafik und die meisten interesannten spiele von früher bekommst du schon zwischen 10-30€. der kontroller liegt super in der hand, du kannst per optischen kabel auch direkt deine anlage anstöpseln. und die konsol bekommst du schon um die 100€
wii: gerade erst erschienen und es gibt erst ein paar spiele und das potential ist auch noch nicht ausgeschöpft. der kontroller ist wirklich lustig, aber dafür wirst du bald langeweile haben wegen dem softwareangebot. richtig toll ist dagegen, dass du dir auch ältere spiele runterladen kannst. der vorteil ist natürlich, dass die gamecube spiele auch spielen kannst.
ich persönlich würde die ps2 nehmen, weil einfach das angebot an spielen größer ist und den wii in einem jahr holen, dann gibt es mehr spiele und die konsole wird auch bisschen billiger sein.
zählst du jedoch die cubespiele dazu, ergibt sich ein größeres sofwaresortiment.
hängt von deinem spielegeschmack ab.
du könntest aber auch so denken. bevor ich mir einen wii mit spielen hole, kaufe ich mir ne ps2 (100 €) und einen cube (kostet bei uns überall 50-90€)
Geändert von Leon der Pofi (30.12.2006 um 09:18 Uhr)