Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: RPG Maker XP !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RPG Maker XP !!!

Hi,
    ich hab grad ein bisschen im internet rumgeguckt und n super Angebot bei ebay für den Maker XP gefunden. also wer da noch die illegale version benutzen will und den preis nicht bezahlt ist selber schuld:
    Link wurde rauseditiert

is ein hammer angebot. hab erstmal auch ne version gekauf
    gruß 3mmis

Geändert von Kelven (29.12.2006 um 17:35 Uhr)

Mhm. Klasse. Hast du sehr schlau gemacht.

Wenn da jemand 100 RPG Maker Exemplare für nicht mal 5 € verkauft... ist dir da mal in den Sinn gekommen, dass das wahrscheinlich keine Originale sein werden, sondern billige Raubkopien? oO

werde ich ja sehn wenn ich es bekommen habe
    und zur not kann man ihn verklagen :P
    Außerdem... hab ich das angebot dareingestellt?
    ich hab auch ein memory stick dort für 40 € gekauft was in deutschland mehr als 200€ gekostet hat... orginalverpackt.... also denk ich kann es schon sein, dass es ein orginal ist.

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    werde ich ja sehn wenn ich es bekommen habe
    Ja, wird sicher großartig.

und zur not kann man ihn verklagen :P
    Sicher, macht ja auch so viel Sinn, wenn er im Ausland sitzt.

ich hab auch ein memory stick dort für 40 € gekauft was in deutschland mehr als 200€ gekostet hat... orginalverpackt.... also denk ich kann es schon sein, dass es ein orginal ist.
    Klaro. Ich mach das auch oft, wenn ich meine guten Tage habe: Gut 100 € teure Programme zu 100 Stück einkaufen und sie für 5 € plus Porto unters Volk mischen. \o/
    Steigert das Sozialprodukt Japans. =)

Also vor allem da man da anscheinend auch noch den 2003er mitbekommt, wenn ich mich jetzt nicht verlesen hab, kann man doch eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Typ einem wenn er das Geld kassiert hat nen Link zur Raubkopie schickt. o.o
    Und das Angebot sieht verdammt unseriös aus. ^^"

Klingt nicht sehr seriös, das Angebot... >_>
    Am besten, du hälst uns auf dem Laufenden, wenn das Ding ankommt.

kann ich machen
    @NPC Fighter:
    ähm..... wie viel kostet der maker denn? doch bestimmt nicht 100 €

kann ich machen
    @NPC Fighter:
    ähm..... wie viel kostet der maker denn? doch bestimmt nicht 100 €
    Nicht ganz, aber hier immerhin stolze 60$.

Dieses Angebot ist doch totaler Unfug. Diese Version des Makers wird doch nur in englischer Übersetzung Online vertrieben. Das schließt doch schon eine Originalversion mit Handbuch etc. aus.
    Und den originalen Lizenzschlüssel kann man nur von Protexis erhalten und der kostet 60$.

hm.....^^ zum glück hab ich noch nicht überwiesen :P
    vielleicht lass ich es doch lieber das zu kaufen...
    man kann doch eine bestellung bei ebay zurückziehen, wenn man noch nicht bezahlt hat. oder? oder gibs dann probleme mit dem verkäufer, weil man ja eignetlich den kauf zugesagt hat.

Also wenn du da mal nicht auf etwas reingefallen bist...oO
    Junge! Wenn du großes Pech hast, kannste dafür sitzen!!
    Okey, ich übertreibe etwas xD.
    Nein, aber mal ehrlich: Der Preis spricht schon dafür...
    Du hättest ihn dir halt holen sollen, als es noch großen
    Lizenzenstreik gab^^. Da gab es millionen von Seiten,
    die den als freeware angeboten haben.

Aber bin gespannt was er die am Ende wirklich gibt...

Edit:
    Hehe, bei einem Sofortkauf kannste das leider nicht mehr rückgängig machen^^
    Pech für dich...

sch.... ade
    naja, knapp 5 € sind jetzt nicht die welt ^^ und dann hab ich halt eine "nicht orginal version" :P
    (was ja im grunde fast jeder hat :P)

Du kannst ne Anfrage schicken obs denn das Original ist. Wenn man nicht antwortet, pfeif drauf, überweis nix und gut is. Wenn man antwortet mit einer Bejahung, fragst du, wie denn das ginge, so ein 60$ teures Proggi anzubieten und so.

Ich hab jetz einfach ma die Nummer von dem Ding an den ebay-Support geschickt mit Vermerk auf Raubkopie. Ma schaun.

Geändert von Dhan (29.12.2006 um 17:21 Uhr)

Ich mach dann mal zu. Falls sich später herausstellt, dass es keine Raubkopie ist, kann der Thread ja wieder geöffnet werden. Den Link werde ich aber rauseditieren.