-
Deus
Ich denke das Problem ist doch bei fast allen neuen Action-Filmen so, immer größer immer besser. Ich denke ohne diese komplett "unrealistischen" Szenen und einigen Denkfehlern wäre der Film wie Teil 1 geworden. Aber leider ist es fakt das mehr kaputt gehen muss. Daher plane ich sowas schon immer in einen solchen Film ein.
Wenn man einen guten Film mit Bruce Willis sehen will der Storytechnisch besser ist und nicht ganz soo übertriebende Action hat soll ich 16 Blocks anschauen. Wie einer sagte der inoffizielle Die Hard 4.
Ich für meinen Teil denke nicht viel nach über das was ich im Kino gezeigt bekomme es soll unterhalten auch wenn es teilweise ein wenig unlogisch ist, zugegeben, aber nichts destotrotz soll es unterhalten. Wenn ich was "anspruchsvolleres" machen will lese ich ein Buch oder schau mir bewußt was anderes an.
Übrigens War Hogs (der Film mit John Travolter) ist wirklich gut habe ihn im Flieger gesehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste