Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
Anspruch auf Spass und Unterhaltung?! Okay, bei manchen sieht's wirklich so aus als würden sie den Film nur mögen, weil Die Hard draufsteht. Aber eigentlich sollte einem ein Film ja schon etwas bieten, egal wie er heisst, richtig?
Natürlich. Aber jeder hat halt andere Vorstellungen davon. Ich seh gerne Bruce Willis und Explosionen. Gab es Beides, sogar viel davon. Prädikat: Brucecore. Aber meines Erachtens nach hätte der Film auch "Bruce vs. The World" heißen können, dann hätte er mich genauso unterhalten.

Aber wenn ich tatsächlich mehr der anspruchsvolle Typ mit logischen Stories, gehaltvollen Dialogen und derlei bin, habe ich bei Die Hard nichts zu suchen.

Serpicos Kritik ist natürlich berechtigt, keine Frage. Eben weil er auch andere Sprüche an einen Action Film hat, wie es scheint. Aber ich denke, dass man den Film trotz einiger Szenen, die irgendwer sehr... merkwürdig waren, vorbehaltslos gut finden darf

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
Endlich hats jemand geschnallt.

Ich hoffe du quotest dich selbst in jeden anderen Thread in dem Leute wiedermal heulen, dass der im vorhinein gesehene und total actionbeladene Trailer sie im Endeffekt nicht in einen Film wie Memento geführt hat.
Danke für die Blumen

Du darfst mich auch gern jederzeit quoten, dann habe ich nicht so viel Arbeit