Komm gerade aus dem Kino (ich bin Beruflich in den USA) und muss sagen YippiYaYeah "Motherf*****r" Ich habe mich so auf den Film gefreut und er hat mich nicht enttäuscht, einfach super Action so wie ich es mag.
Mal sehen morgen geh ich mir entweder Ratatouli oder aber Fantastc 4 - 2 anschauen .
Ach Wochenende wie schön.
Edit: Der Spruch wurde nur in den USA indiziert und ist kaum zu verstehen wenn Bruce den Spruch dann doch losläßt .
--
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Ich fand den Film genial Manchen szenen fand ich schon geil z.b. die mit dem jet oder den fahrstuhl (haarbüschel xDDD)... Ansonsten einer der besten Filme seit langen
War gestern bis 11 drin und schließe mich den Meinungen vor diesem Post an. Wirklich toller Film und ich muss sagen das ich wohl nur auf Action-Filme stehe, weil ich sonst nichts mehr gut finden kann... ._. verdammt. Fluch der Karibik 3 und Ocean's 13 waren nicht so gut wie SL4.0, mMn (!). Der Humor kam nicht zu kurz, die Action sowieso nicht und wieder mal ist bewiesen: Ein Film braucht keine schmalzigen Liebesszenen. Sogar die Szene am Ende mit Hackerboy und Herodaughter in den Krankenwägen wurde noch durch Witz fertig gemacht Kurz und knapp: Toller Film.
Hi, also war jetz auch im Kino mi paar Leutz und der Film ist echt einer der besten die ich je im Kino geguckt haben, super Stimmung, Action, coole Athmo.
Die Stimmung ist dauernd auf einer hohen Stufe und so war alles super.
Hach ich glaub den schau ich mir nochmal an...
Der Film war schon recht gut, zumindest einer der besten Actionfilme der letzten Zeit.
Das einzige Problem war für mich nur das der Film naja... so weit weg vom eigentlichen Grunkonzept der ersten beiden Teile ( = kämpfen auf engstem Raum) war und einfach irgendwie zu modern rübergekommen ist.
Auserdem war er weniger brutal als der erste....
Ich mein "hohoho now I have a machine gun" war schon krass^^
Die heutige 17:15 Uhr Vorstellung geguckt, ach was sag ich, genossen!
Super Film, besser als die 2 Teile davor. Das Fehlen der original Stimmung ist zu verschmerzen, kann ja nicht immer in einem Hochhaus spielen.
Wirklich, toller Abschluss der Quadrologie.
ich war auch gestern um 17 uhr drin und der film hat mir sehr sehr sehr gut gefallen.^^
coole action, coole sprüche, cooler bruce willis.
aber ein paar sachen habe ich doch zu bemängeln, der bösewicht hatte ja mal null charisma, die hätten besser jemanden wie zum beispiel christopher walken nehmen sollen und den abgang fand ich auch etwas laff, da hatte ich mir etwas mehr action ganz am ende gewünscht, weswegen ich den film auch ein kleines bisschen zu kurz fand.
insgesamt hat mich das eher an den beknackten 10. star trek teil erinnert, als an einen guten action-film
naja, ich hab' ja nix für die kinokarte bezahlen müssen und dafür war er nette unterhaltung
pc geht an: "FBI - enter password" finde ich ja auch immerwieder großartig in filmen
...werde ich einfach langsam alt?
Das gesamte Kino hat bei uns gelacht, als diese Meldung, mit der externen FP kam XD Und das war immerhin der ganze Saal, war nämlich, bis auf die ersten 3 oder 4 Reihen, komplett voll. Und das obwohl der Film in 2 Sälen gleichzeitig lief. Wenn man jeden Film so betrachtet wie du, Serpico, kann ich mir vorstellen das es ziemlich wenige Filme gibt die noch gut sind. Andererseits hast du auch mit einigen Aussagen durchaus recht die man aber in einem solchen Streifen nicht so ernst sehen sollte.
Wenn man jeden Film so betrachtet wie du, Serpico, kann ich mir vorstellen das es ziemlich wenige Filme gibt die noch gut sind.
...
Hahaha. Was kennst du denn für Filme? Hast du keine Ansprüche? Und warum hast du so einen verschissen engen Horizont, dass du es dir nichtmal vorstellen kannst, dass es hunderte Filme gibt, die weit besser sind als eine Die Hard-Fortsetzung? (in Wahrheit sind es tausende)
insgesamt hat mich das eher an den beknackten 10. star trek teil erinnert, als an einen guten action-film
naja, ich hab' ja nix für die kinokarte bezahlen müssen und dafür war er nette unterhaltung
pc geht an: "FBI - enter password" finde ich ja auch immerwieder großartig in filmen
...werde ich einfach langsam alt?
...
Wenn man alles so ernst sieht wie du, hat man bestimmt an keinem Film spass , oder?
Aber ist ja alles Geschmackssache
Wenn man alles so ernst sieht wie du, hat man bestimmt an keinem Film spass , oder?
Aber ist ja alles Geschmackssache
...
ich bin bestimmt kein pausenlos kritisierender miesepeter und ich sagte ja auch, dass mich der film trotzdem unterhalten hat
...aber das eher auf dem level eines "born to be wild", um einen anderen neueren film nennen, den ich für einen nachmittagsfilm ohne belang halte (falls der so hieß, ich meine den mit travolta, der vor kurzem im kino war). ich finde einfach sehr schade, dass ein die hard 4 in diese kategorie fällt (wobei ich auch nur den ersten teil für einen verdammt guten film halte)
...ich will ihn ja keinem schlecht reden, aber dieses ganze gejubel um den film will nicht in meinen kopf
Fand es einen sehr schönen Film, hat genau das richtig gemacht was er richtig machen sollte. Ein bisschen Bum,coole Sprüche, nervige Bösewichter, seltsame Nebendarsteller und Bruce in Höchstform. Das alles ein bisschen auf unser Computerzeitalter. Fand ich nen netten Wink mit dem Zaunpfahl und das wenn man mit Erwartungen in nen Film reingeht, man fast immer enttäusscht wird, ist normal. Und gerade im Vergleich mit den andern dreien ist auch klar, dass es immer was zu meckern gibt.
Was eigentlich lustig ist, weil als der 3. rauskam auch ewig gemeckert und verglichen wurde.. Aber was soll man machen, man kanns sich auch schwer machen. Und ich würde auch nicht in nen Film gehen, nur um dann bestätigt in meiner Meinung Gründe zu suchen, um darüber zu meckern..
Ich war heute auch endlich drin, ein Freund von mir hatte Geburtstag.
Der Film hat all meine Erwartungen übertroffen, ich hab mich wirklich sehr drauf gefreut, ihn endlich sehen zu können, aber da hat einfach alles gepasst. Gute Schauspieler, an Action hat's nicht gemangelt und der richtige Humor mit McClanes coolen Sprüchen war auch dabei. ^^ Ich hatte keine Sekunde lang Langeweile, von Anfang bis Ende war es spannend und es gab auch keine öden Szenen.
Für mich eindeutig der beste Film des bisherigen Jahres.