-
Herbstmeister
Also ich komme grade aus der Premiere und muss sagen, dass war der beste Actionfilm der letzten 12 Jahre (ja seit Teil 3 ^^)! Für mich war das endlich mal wieder ein Film der sich gelohnt hat im Kino anzuschauen nach den letzten Enttäuschungen (FDK3, Ocean's 13).
Der Film geht glaube ich 129 Minuten, aber noch nie war ich so traurig als der Film zu Ende war. Die Zeit verging wie im FLug, da das Tempo immer schön oben gehalten wurde. Im Gegensatz zu anderen Actionfilmen, die man nun als sogenannte Actionfilme betiteln muss, da Stirb Langsam 4.0 denen zeigt, wie ein richtiger Actionfilm sein muss. Keine langweiligen "wie bringen wir den Bösewicht gut rein" oder "Held knutscht große Liebe" Szenen. Wenn es keine Action gibt, gibt es Lacher und das durchweg. Seien es die coolen Sprüche von McLane oder die teilweise völlig überdrehten, und damit genau meinen Nerv getroffenen Actionszenen, ich habe mich immer bestens unterhalten gefühlt.
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben und ihn sich noch anschauen wollen, sage ich genießt diese 129 Minuten! Es wird der beste Actionfilm den ihr in diesem Jahr zu sehen bekommt
Kleine Anmerkung: Ich komme grade aus dem Kino und bin womöglich noch sehr elektrisiert