Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: live free or die hard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad erst realisiert, dass Wiseman der Kerl von Underworld ist. Werde mir das Geld und die Enttäuschung also sparen.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Es geht mir jetzt eigentlich darum das man nicht immer alles Kritisieren kann was es zu kritisieren gibt. Natürlich gibt es zich Filme die besser sind als SL4, aber auch die würde er anscheinend so betrachten und immer wieder alles suchen und Kritisieren, sodass im Endeffekt kein Film mehr gut ist. Kapierst du das nicht?
    Nein, Mike, das verstehe ich nicht. Ich rede mit Serpico oft über Filme und weiss, dass er sich für eine Menge Filme uneingeschränkt begeistern kann. Du stützt deine seltsame Aussage auf einen einzigen Beitrag von ihm zu einem einzigen Film. Ich verstehe es echt nicht, warum du, Mike, dich für einen so krassen Menschenkenner hältst.

Zitat Zitat von Pyrus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es echt nicht, warum du, Mike, dich für einen so krassen Menschenkenner hältst.
    Es ist für mich genau so rüber gekommen als würde er bei JEDEM Film einfach krampfhaft Dinge suchen die man kritisieren kann, daher habe ich so reagiert.

Zitat Zitat von Serpico
    beim vierten bin ich ja bereits reingegangen mit der erwartung, dass der film nicht gut wird ...und er war nicht gut, das finde ich einfach schade. das war schon ohne anspruch.
    Aber wenn du in jeden Film so reingehst, kann es dann nicht sein das du keinen Film mehr gut findest? Und was mich noch mehr interessiert: Wenn du weißt das ein Film nicht gut wird, wieso gehst du dann rein? - Aus der Überzeugung er könnte vielleicht doch ein klein wenig sehenswert sein?

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Aber wenn du in jeden Film so reingehst, kann es dann nicht sein das du keinen Film mehr gut findest? Und was mich noch mehr interessiert: Wenn du weißt das ein Film nicht gut wird, wieso gehst du dann rein? - Aus der Überzeugung er könnte vielleicht doch ein klein wenig sehenswert sein?
    1. - tue ich nicht und kann es nicht
    2. - ich kam umsonst rein
    3. - nicht überzeugung, sondern hoffnung

ich war leide auch etwas enttäuscht von dem film. vor allem vom bösewicht. ich finde schon, dass McClane nen gscheiten gegenspieler braucht. und teil 1 und 3 waren in dieser hinsicht wirklich klasse (2 hatte immerhin noch Django in ner kleineren rolle) - aber der typ aus diesem teil hatte ja gar nichts ...
    auch kam es mir irgendwie vor, als kommen die sprüche und action nicht mehr so flüssig rüber wie in den anderen teile - alles wirkte irgendwie gezwungener. und dann noch dieser nervige farbfilter.
    sonst wars ok, denk ich

Also mir hat's eigentlich ziemlich gut gefallen.
    Wenn man sich mit Kumpeln gute Action geben will, schaut man sich diesen Film an.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass McClane sich diesmal deutlich weniger seine Umwelt zu nutze gemacht hat. Also diese total kranken Kettenreaktionen, bei denen es dann heftig knallt, und alle Böslinge sterben, waren diesmal nicht so vertreten. Klar, die eine Stelle mit dem Auto, die jeder im Trailer gesehen hat, und dann gab's auch noch so etwas irres mit 'nem Feuerlöscher, aber das war's dann auch mehr oder weniger.

Der Oberfiesling war, wie elephant schon sagte, etwas dünn. Er war zwar wirklich fies, aber am Ende fand' ich es irgendwie unfreiwillig komisch, wie er einfach vor McClane flieht... Da hätte man mehr machen können.

Die Sprüche waren durchweg der Hammer. Da hat der ganze Saal gelacht.
    Die haben mir wirklich gut gefallen.

Trotz der Kritikpunkte ein Top Movie, der vor allem durch die KrachBumm-Szenen lebt. Im Gesamtblick hat er mir jedenfalls gefallen.

PS: Aber wie ein Computervirus einen Laptop zum explodieren bringt, das muss man mir erst nochmal erklären.

PS²: Duke Earthrunner, du kannst beruhigt sein, er sagt doch "Ich hatte keine Munition mehr".

Geändert von Mio-Raem (13.07.2007 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    PS: Aber wie ein Computervirus einen Laptop zum explodieren bringt, das muss man mir erst nochmal erklären.