-
Waldläufer
ich würd mit machen
(das erinnert mich an die spiele oblivion,vd und gta
)
-
Krieger
cool
aber damit isses nicht getan... ich brauche so viele mapper wie möglich!
-
Waldläufer
ähhh .. okey schön und gut, dass du welche suchts aber warum mappst du des meiste net selber ... ich finde die maps sind ja mal des wichtigste im spiel und wenn man sagen will, dass es dein spiel ist, müsstest du ja sagen können dass du mehr als die häflte selbst gemappt hast oda
-
Krieger
1. willst du auch mitmachen?^^
2. Ich mappe auch ne ganze menge selber unten sind zwei weitere screens meiner maps. ich habe shcon gut um die 50 maps... aber wie gesagt es soll eine große freibegehbare welt werden. ich denke ich werde auch die meisten maps selber machen. (Beispiel: herman 10 % ,Detlef 10% ,ruben 10%, ich 70 % <- ich habe mehrere mapper und mach trotzdem noch am meisten)
3. stimme ich mit dir nicht ganz überein^^ meiner meinung nach können die maps geklaut sein oder alle von anderen gemacht sein, aber wenn man selber die grundidee für das spiel hat, die story schreibt... eignetlich alles andere macht ist das doch sein spiel, weil es seine spielidee beinhaltet.
Hier zwei weitere Screens von mir

-
Provinzheld
Hmm, hab die Story zwar nicht ganz gelesen, aber hört sich nicht schlecht an. Nur solltest du vieleicht deinen Maping verbessern. Aber egal, ich würde mich auf jeden fall melden, dir bei diesem Vorhaben zu helfen.
-
Krieger
ja ich weiß selber dass mein mapping nicht so der hit ist... darum such ich ja gute leute 
hast du icq?
-
Provinzheld