mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    btw. Wieso steht sowas nicht auf eurer Page?! :( :o :p ;)
    Sowas stand mal dort, bis ein netter Herr durch einen Sinneswandel darauf bestanden hat, dass es dort nicht mehr steht. ;)

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Sowas stand mal dort, bis ein netter Herr durch einen Sinneswandel darauf bestanden hat, dass es dort nicht mehr steht.
    Ja, öhm... keine Ahnung wer das war.
    Aber es wäre wirklich eine großartige Sache, wenn die Sektionen durch solche Walkthroughs und Secrets ergänzt würden. Ich weiß, dass das eine sau Arbeit ist, aber nach und nach wäre es wirklich wichtig. Gerade weil es noch immer einige Leute gibt, die so einen Guide lieber auf Deutsch als auf Englisch lesen (schon alleine weil in den Eng. Versionen die Namen teilweise anders sind)

Trotzdem Danke für die Antworten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Aber es wäre wirklich eine großartige Sache, wenn die Sektionen durch solche Walkthroughs und Secrets ergänzt würden. Ich weiß, dass das eine sau Arbeit ist, aber nach und nach wäre es wirklich wichtig. Gerade weil es noch immer einige Leute gibt, die so einen Guide lieber auf Deutsch als auf Englisch lesen (schon alleine weil in den Eng. Versionen die Namen teilweise anders sind)
    Wenn du jemanden kennst, der das (zumindest für diesen Teil gesprochen) übernehmen würde - gerne, sofort. Uns ist jede Hilfe willkommen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Sowas stand mal dort, bis ein netter Herr durch einen Sinneswandel darauf bestanden hat, dass es dort nicht mehr steht. ;)
    Ich bin mir sicher, daß es noch lange dort gestanden hätte, hätten einige nette Damen und Herren durch einen Sinneswandel nicht den Zustand herbeigeführt, der den netten Herren zu dieser Entscheidung bewogen hat. ;)
    Geändert von The Wargod (02.01.2007 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Pik Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß es noch lange dort gestanden hätte, hätten einige nette Damen und Herren durch einen Sinneswandel nicht den Zustand herbeigeführt, der den netten Herren zu dieser Entscheidung bewogen hat.
    ...wenn nicht einige nette Damen und Herren durch den Sinneswandel diesen Zustand herbeigeführt hätten, wäre es vielleicht ganz verschwunden... Wäre zumindest auch eine Option gewesen...

Zitat Zitat von Pik Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß es noch lange dort gestanden hätte, hätten einige nette Damen und Herren durch einen Sinneswandel nicht den Zustand herbeigeführt, der den netten Herren zu dieser Entscheidung bewogen hat. ;)
    Nur schade, dass die Leute, die weder vor noch nach der Entscheidung an selbiger etwas hätten rütteln können, jedoch gerade in dem Bereich tätig sind, direkter davon betroffen sind, als die netten Damen und Herren Entscheidungsfäller selbst - das sind immerhin Leute wie du und ich, Pik. ;)

Pik Gast
    Fast. Hast Post :p
    Geändert von Pik (03.01.2007 um 00:16 Uhr)