Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Silvesterplanung - wie lassts ihr krachen?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als posten einige nicht, weil sie zu faul dazu sind.
    Du wirst lachen, aber in solchen Threads warte ich oft auf dich, damit du das tust. ^^

1. Wo feiert ihr Silvester?
    Heuer bei mir daheim.

2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
    Ja, mit en paar Kumpels eine Mini LAN machen.

3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
    1. Nein, weil 2. nein.

4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
    Ein ereignisreiches Jahr ist vorbei.

5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
    Ui, viel Spielbares von Highlights wie VSB, LG oder FoR. <3

6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
    Makertechnisch gabs da nicht sonderlich viel. Ansonsten hab ich ne Ausbildungsstelle bekommen. =)

Dicke Party im Proberaum^^

Früher immer Bleigießen.. aber... glaub kaum, dass wir das heut machen XD

Ne.. wenn ich mir was vornehme, dann zieh ichs auch konsequent durch.

Hm.. dass wir dann 2007 haben?

5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?

Hoffentlich ein paar spielbare gute Vollversionen

6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
    Eindeutig im Sommer die Fußball WM

Zusammen mit Freunden wird erstmal lecker Raclette gegessen, Brettspiele/Konsolen gezockt, und dann um Mitternacht gehts auf den Marktplatz in Göttingen wo ordentlich was weggesprengt wird.

Nö, ich feiere immer nach Lust und Laune.

Ich mache erst gar keine

Nicht viel, außer das ich mich auf den nächsten Sommer freue
    Ich hasse kalt-nasses Wetter ^^

Hm, eigentlich bin ich eher skeptisch das 07 ein großer Hammer kommt, aber ich lasse mich gerne überraschen. So insgesamt gesehen fand ich 06 ziemlich enttäuschend. Weder kamen mMn irgendwelche Oberhammer-Games für PC/Konsolen, noch geniale neue Bücher noch besonders tolle Filme. Jo, 2006 war medial gesehen ziemlich enttäuschend, find ich jedenfalls. Ich hoffe, das wird 07 besser.

Für mich persönlich: Der überraschende Anruf meines zukünftigen Publishers.
    Für Deutschland: Der große kommerzielle Erfolg von Weihnachten dieses Jahr. Und natürlich die WM. Hat der Wirtschaft und der Mentalität der Deutschen sicher gut getan.
    Für die Menschheit: Ähm, vielleicht das es große medizinische Fortschritte gab.
    Für das Universum: Es ist 2006 nicht implodiert.

Dieses Jahr bei nem Bekannten.
    Nicht das ich wüsste.
    Nö, ich mach mir keine guten Vorsätze, weil ich sie ohnehin net einhalten würde. : P
    Neuen Kalender.
    Mehr steigen auf den XP um, wenige Außergewöhnlichen Games.
    Waku als Mogerator.

Hey!!

Mit Familie mal wieder..

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Neue!! ^^

SILVESTERGRUSS
    (¯`´•.¸(¯`´•.¸ ________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
    ----===> .~°~HAPPY NEW YEAR~°~.<<=====----
    (_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)

·°·.¤ Krach ¤.·°·.»
    «.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
    (¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)
    ·.¸(¨*·.¸¸.·*¨)¸.·º)
    «.·°·.¤ Zisch ¤.·°·.»
    «.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
    (¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)

Gruß,
    Rena

Zuhause. Nähere Gründe warum und wieso gibts nicht. ,_,
    Nein.
    Ja. Ganz klar.
    Wertvolle Lebensjahre schwinden mir.
    Stockung im XP Bereich. Keine/ minderwertige deutsche Spiele im 2k/3 Bereich.
    Wm.

Nachdem wir eben unsere Sylvester-Abendessen-Raclette-Tradition vollendet haben gilt nur noch 3 Stunden zu warten.^^
    Seit ein paar Stunden höre und sehe ich schon ein paar Raketen für die kleinen Kinder^^

Ich werde mir jetzt mal erlauben auch nach 0:00 Uhr zu posten. Jetzt kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen wie es gelaufen ist

Bei nem Freund mit ein paar anderen Leuten

Joa, Raclette essen und ansonsten an den neuesten Konsolen spielen (dieses Jahr: Der Wii (5 Stunden Wii Sports Tennis XD) )

Mist, vergessen ^^°. Hmm, also gelegentlich hab ich überlegt mir nen Vorsatz zu machen. Ich glaub einmal hatte ich sogar einen. Ob ich ihn jedoch auch noch gegen Ende des Jahres eingehalten habe weiß ich nicht mehr (vor allem da ich ihn scheinbar einfach vergessen hatte ^^°).

Rational betrachtet: Nichts ^^
    Aber ansonsten: Ein weitere Tag um vom Alltag abzuweichen (feiern )

Hmm, also haben will ich Velsarbor... London Gothic sieht aber auch schon mal sehr schick aus... Bei all den anderen "kleinen" Titel will ich mich einfach mal komplett überraschen lassen...

Hmmm... Das ist jetzt wieder schwer. So ein Jahr ist lang... Also die Velsarbor-Demo war schon mal sehr schön (war die überhaupt 2006? ^^°)... Fortschritte beim Skripten zu machen (und endlich auch mal den ein oder anderen Skript auf dieser Seite hochzuladen) ist natürlich auch toll. (Jetzt hab ich das Problem das ich wieder nicht mehr weiß was dieses Jahr alles passiert ist ^^°)
    Nicht Makertechnisch:
    Das Nintendo den Wii raus gebracht hat. Für 2007 bleibt jetzt einfach zu hoffen das noch ein paar Spiele mehr dazukommen. (Für alle die ihn nicht kennen: *wag es nicht mich nicht zu klicken -.-*)
    Wie schon oben gesagt: Mit 4 Leuten, die noch nie richtig auf einer Konsole gezockt haben (insgesamt 6, der Rest hatte Erfahrung ^^) war es möglich über 7 Stunden am Stück zu spielen. Beim letzten mal war um 2 Uhr Schluss (Eye-Toy der PS2 :P ).
    Nya, was rede ich so lange über den Wii. Wer ihn hat darf sich freuen, der Rest sollte auf 250€ sparen . (+ noch mehr Geld für Zelda Twiligth Princess. Gibt momentan kein besseres Game ^^.)

mfg

P.S:
    Wenn irgendjemand meint das es absolut nicht in Ordnung ist noch nach Ablauf des Ultimatums in diesen Thread zu posten kann er meinen Post gerne löschen. Ich hatte nur irgendwie ganz spontan Lust darauf nach einer abgeschlossenen Party irgendwas ins Forum zu posten ^^°

Edit:
    Fast vergessen: Frohes Neues

Geändert von Phönix Tear (01.01.2007 um 12:03 Uhr)

also ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses jahr endlich mal eine demo bringen werde und das heißt schon was ! ^^

Silvester habe ich mit meinen besten kumpels gefeiert.

Raclette hätte ich auch am liebsten gegessen aber davon wurde leider nichts. hier will das irgendwie keiner -.-. ich glaub ich zieh bald um

Ich glaub im Februar kommt FF12 und darauf freue ich mich schon ewig. ich liebe einfach ff =).

Dieses Jahr muss ich einfach London Gothic zocken ! das ist einfach genial !
    das intro war schon so genial, obwohl es nur nen paar minuten ging. und velsarbor muss auch zumidenstens ne neue demo kommen das wäre echt genial ! also grandy und lachsen seht ma zu. soll nicht bedeuten das ich euch hetzen will oder so aber die games sind genial ! solange halt ich es nicht mehr aus

Zelda ist endlich ma rausgekommen aber hat zu wenig spielzeit finde ich aber sonst einfach geil !

ich hoffe das hier mal wieder mehr los sein wird als sonst. das wäre echt cool, weil in letzter zeit kommt es mir sovor als ob es viel weniger geworden ist.

so, Silvester ist vorbei und hier ist wieder dicht

*click*