Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Silvesterplanung - wie lassts ihr krachen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mir jetzt mal erlauben auch nach 0:00 Uhr zu posten. Jetzt kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen wie es gelaufen ist

1. Wo feiert ihr Silvester?
    Bei nem Freund mit ein paar anderen Leuten

2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
    Joa, Raclette essen und ansonsten an den neuesten Konsolen spielen (dieses Jahr: Der Wii (5 Stunden Wii Sports Tennis XD) )

3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
    Mist, vergessen ^^°. Hmm, also gelegentlich hab ich überlegt mir nen Vorsatz zu machen. Ich glaub einmal hatte ich sogar einen. Ob ich ihn jedoch auch noch gegen Ende des Jahres eingehalten habe weiß ich nicht mehr (vor allem da ich ihn scheinbar einfach vergessen hatte ^^°).

4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
    Rational betrachtet: Nichts ^^
    Aber ansonsten: Ein weitere Tag um vom Alltag abzuweichen (feiern )

5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
    Hmm, also haben will ich Velsarbor... London Gothic sieht aber auch schon mal sehr schick aus... Bei all den anderen "kleinen" Titel will ich mich einfach mal komplett überraschen lassen...

6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
    Hmmm... Das ist jetzt wieder schwer. So ein Jahr ist lang... Also die Velsarbor-Demo war schon mal sehr schön (war die überhaupt 2006? ^^°)... Fortschritte beim Skripten zu machen (und endlich auch mal den ein oder anderen Skript auf dieser Seite hochzuladen) ist natürlich auch toll. (Jetzt hab ich das Problem das ich wieder nicht mehr weiß was dieses Jahr alles passiert ist ^^°)
    Nicht Makertechnisch:
    Das Nintendo den Wii raus gebracht hat. Für 2007 bleibt jetzt einfach zu hoffen das noch ein paar Spiele mehr dazukommen. (Für alle die ihn nicht kennen: *wag es nicht mich nicht zu klicken -.-*)
    Wie schon oben gesagt: Mit 4 Leuten, die noch nie richtig auf einer Konsole gezockt haben (insgesamt 6, der Rest hatte Erfahrung ^^) war es möglich über 7 Stunden am Stück zu spielen. Beim letzten mal war um 2 Uhr Schluss (Eye-Toy der PS2 :P ).
    Nya, was rede ich so lange über den Wii. Wer ihn hat darf sich freuen, der Rest sollte auf 250€ sparen . (+ noch mehr Geld für Zelda Twiligth Princess. Gibt momentan kein besseres Game ^^.)

mfg

P.S:
    Wenn irgendjemand meint das es absolut nicht in Ordnung ist noch nach Ablauf des Ultimatums in diesen Thread zu posten kann er meinen Post gerne löschen. Ich hatte nur irgendwie ganz spontan Lust darauf nach einer abgeschlossenen Party irgendwas ins Forum zu posten ^^°

Edit:
    Fast vergessen: Frohes Neues

Geändert von Phönix Tear (01.01.2007 um 12:03 Uhr)