So, ich kann nun feierlich den (erfolgreichen) Abschluss des Projekts verkünden!

Ich habe zwar ein paar (oder sogar nur ein? ) geplante Features wegen akuter Unlust ausgelassen, aber nur, weil ich davor so viel Zeit mit dem Einbauen von Features verbracht habe, die ich mir neu ausgedacht habe. ^^''

Ich präsentiere stolz: Mandelbrot Visualisierung (der Name haut noch nicht ganz so rein...<___<)

Gleich mal sämtliche Negativpunkte, um mich nicht mit nervigen Kritikern rumschlagen zu müssen (): die Grenzen lassen sich nicht manuell einstellen, um einen bestimmten Bereich der komplexen Zahlen darzustellen; das Design ist, um es freundlich zu sagen, schlicht; ebenso die "Hilfe"; Speichern ist nur im PNG-Format möglich, wer's platzsparender mag muss es nachher manuell in JPG übertragen; der Sourcecode ist miserabel kommentiert und zudem noch ziemlich unübersichtlich (vor allem weil ich weggelassene Funktionen nur auskommentiert habe, um sie für interessierte andere Programmierer zu erhalten); ich habe es nicht hinbekommen, das Matrix-Farbschema von wry nachzumachen und daher nur 6 ziemlich ähnlich aussehende, plus eins mit Zufallsfarben, das schon für geringe Zoomfaktoren komplett unbrauchbar ist; ich habe es darüber hinaus anderen Programmierern (und mir selbst, wie ich draufkommen musste) so schwer wie möglich gemacht, neue Farbschemen hinzuzufügen, da man dafür mindestens 7 Stellen in verschiedenen Dateien ändern muss (von denen ich nur 4 selbst weiß o_O); und zu guter Letzt hätten es hier wohl einige in der halben Zeit besser hinbekommen. :-/

Aber naja, Übung macht den Meister, und falls sich das jemand antun möchte würde ich gern Erweiterungen/Abwandlungen sehen. ^^'

Auf jeden Fall viel Spaß damit, für alle, die's interessiert.