Nichts pseudo japanisches - nur in Romanji geschrieben. Ich wuesste nicht was an 'Mizu' Pseudo japanisch ist...
@all
Ja, so vergrault man angehende Makerer! Supi macht ihr das! ^^ (Also manchmal bleibt mir echt nur '- . -' zu sagen... )
@Vorstellung
Story
Ich finds nicht schlecht, ganz im Gegenteil. ^^ Mir gefaellt es, und durchsichtig finde ich da gar nichts. Ich wuesste gerne womit .matze seine Theorie begruendet...
Charas
Eigentlich bin ich mit zufrienden, aber bei manchen solltest du noch mehr auf die Vergangenheit eingehen. Ueber Mitasu erfaehrt man zum Beispiel gar nichts wirklich... ^^"
Screens
Boah der Titelscreen sieht so genial aus... woher hast du den? * - * Koenntest du den mir evtl per PM zu kommen lassen? Vielleicht laesst sich daraus ein neues Walli machen! * - *
Sehen insgesammt fuer Anfaenger Maps gut aus! ^^ Teilweise stimmts schon das sie etwas leer gehalten sind, aber da kann man durch ein paar pflanzen schnell abhilfe schaffen!
Und im Allgemeinen wuerde ich dir raten die Raeume etwas kleiner zu machen, dann sehen sie nicht so leer aus! ^^
Und Symetri icst hier leider verpoent, auch wenns zu oft auch mal der wahrheit entspricht das eine Alle meist Symetrisch angelegt ist usw. *schulterzuck*
So realitaetsnah wie moeglich, aber dann doch nicht realistisch ist hier das Motto.