Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die 7 Gottheiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mhhh... Du makerst erst 5 Tage und machst eine Vorstellung zu deinem Spiel Ich mach an meinen Spiel schon ca. 8 Monate und habe noch keine richtige Vorstellung ehern nur ein kleine...

Zur Story,
    du hast uns schön alle Götter in deinen Spiel aufgezählt aber ich habe nach einigen Zeilen aufgehört zu lesen und nur noch teils überflogen Zu den Screens... Als ich angefangen habe hatte ich nur RTP aber als ich M&B Chips hatte sahen die besser aus als deine... Viel zu gerade gemappt z.b. in der Bar was mir gut gefällt sind die Berge könnten auch von manch andren hier im Forum gemacht worden sein, kannste gut außerdem gefällt mir der Game Over Screen
    So noch einen kleinen Tipp zum Anfang, übertreib es nicht... Du machst das seit 5 Tagen und willst ein Menü machen ? Ich bitte dich und du willst ein SKS machen ? Ich kann ja noch nicht mal ein SKS nur ein AKS aber mach ruhig...

-Gruß Metro-

Neee SKS und Menü macht mein Partner ^^ der ist schon ein bissl länger im Geschäft ^^

Dafür dass du erst vor kurzem angefangen hast mit makern traust du dir schon ziemlich viel. Deine Screens gefallen mir schon sehr gut.
    Jedoch solltest du das Innere der Häuser etwas kleiner machen, dann sieht es nicht so leer aus.
    Mir gefällt der Titelscreen^^ Ich weiß zwar nicht was der mit sieben Göttern zu tun hat, aber es sieht süß aus
    Der Gameoverscreen sieht auch gut aus.

Die Story ist noch ausbaufähig. Und einige Fragen stehen noch im Raum z.B.
    Warum hegt er Misstrauen in die anderen Götter un den Mesnchen?
    Warum werden die Diener böse? Nur weil sie auch in die Festung kommen?
    Sind die Bewggründe des Lichtgottes wirklich nur Machtgier?

Tja, zu den Charaktern kann man noch nicht viel sagen.

Ich würde sagen, dass das ganze noch sehr ausbaufähig ist.
    Ich bin auf jeden Fall auf die Demo gespannt.

Gruß
    Raymond

Geändert von Raymond (29.12.2006 um 13:44 Uhr)