Story ist, naja ich weis nicht so recht, allessehr zum hinterfragen, ein Gott wird böse und stellt sich gegen die anderen und zuletzt auch gegen die Menschen welche ihn dann aber bezwingen...ziemlich mager.
Ich hoffe ich nehme dir nichts vorweg, aber lass mich raten, die Helden sind alles Reinkarnationen der 5 Götter (nur die die starben (omg gleiche Anfangsbuchstaben wie durchschaulich) nur der erste Held ist der misteriöse siebte Gott... naja eine Story sollte schon etwas undurchsichtiger sein.
Zu den Screens, also der Titel gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht und mich würds wundern wenn er zum Spiel passt![]()
Der erste wirkliche Screen ist noch ganz ok (kein bock den jetzt genau unter die Lupe zu nehmn)
Der zweite ist viel zu leer, du machst den Raum viel zu groß, außerdem zu langweilig (weil quadratisch)
Der dritte ist öhm, wieder zu groß und viel zu symetrisch aufgebaut, auserdem sieht die anordnung und die vielzahl der tische und stühle seeehr ugly aus.
achja die Chars sind viel zu sehr durcheinander geworfene Stile.
Das GO ist ganz ok
Zu den Features will ich nur sagen, lass es lieber bevor du dich nicht zu voll nimmst, ein schlechtes eigenes KS/Menü ist nichts im vergleich zum Standart des Makers, das dritte feature check ich nicht.
Aber das klingt jetzt vll härter als es sein soll, zieh das durch, verfeiner noch die story und änder vll noch was am mapping und das spiel wird auf jeden fall über dem durchschnitt liegen. dui musst es nur durchziehen.