Ich hab zwar noch kein Spiel veröffentlicht und habe bis aufs mapping und Map-effekten von nix ne Ahnung^^(die Technik und Charsets machen andere)
aber ich will trotzdem was dazu sagen

Das Titelbild ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich denke auch das es was mit der Story zu tun haben wird^^

Zu den Chars würde ich sagen das es zu viele sind man kann max. 4 Charaktäre spielen ich würde dir auch empfehlen nicht so ein Mischmasch bei den Charaktären zu machen. Meine Empfehlung mache so an die 6Chars von denen du 3 Spielen kannst während die anderen deine Gegenspiler sind.

Die erste Map sieht noch sehr gut aus und da ich nicht glaube das du bisher eigene chipsets erstellen konntest so ist dir diese map doch schon gelungen.

Die nächsten Maps sind wie gesagt zu groß und zu leer^^ mach die maps lieber kleiner und mehr die schön aussehen als wenige Gigantische mit symetrik und wiederkommenden Formen. Ich würde dir auch empfehlen die Karten mit mehr Chars zu füllen und auch lebemdiger zu machen indem du später vielleicht einmal Posen einbaust und Animationen hinzufügst.

Die Story klingt recht mager aber wenn du die noch mit einer Liebesgeschichte oder so was aufplusterst und ein paar nebenquests einbaust wird das schon^^

Ganz Wichtig! Lass dir Zeit beim mapping die beste Story und schönsten Kampsysteme bringen nix wenn das Mappign schlecht ist Vermeide voralledingen Symetrische Formen.