Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: was haltet ihr von der idee meines games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    an matze
    also mit den kürbis find ich nicht gut abewr sonnst ok

ok leute hab verstanden das ich scheiße gebaut habe mit dem beitrag *closed*

Zitat Zitat von Vincent von Laria Beitrag anzeigen
    an matze
    also mit den kürbis find ich nicht gut abewr sonnst ok

ok leute hab verstanden das ich scheiße gebaut habe mit dem beitrag *closed*
    So leicht kommst du mir nicht davon!
    Schließen ist wohl der einfache Fluchtweg, aber der sinnvollere? Wohl kaum!
    Zeig was du kannst und machs besser.

Zitat Zitat
    ok leute hab verstanden das ich scheiße gebaut habe mit dem beitrag
    Das heißt noch lange nicht, dass wir nie wieder etwas von der lesen möchten oder einen neuen überarbeiteten Beitrag. Ich erwarte mir schon, dass du hier bitte etwas neues reinstellst

Was heißt "scheiße", du hast halt überstürzt gepostet, bevor dein Konzept halbwegs ausgearbeitet war und keinen wirklichen Spielraum für Kritiken gegeben.
    An sich ist die Beschreibung soweit zwar nicht wirklich verkehrt aber stell dir vor, George Lukas käm an und erzählt, er wolle einen Film machen, in dem ein alter Mann, ein Zottelvieh, ein Farmer, ein Schmuggler und eine Prinzessin vorkommen. Und mehr nicht. Hätte nicht viel Aussagekraft, oder?

Dir wirds als Gedankenstütze helfen, du weißt zumindest mal, was du für Charas hast. Aber bevor du postest, brauchst du etwas Größeres, in dem Logikfehler und ästhetische Makel drinnen sein können, sonst bringts dir ja nix

Um nochwas zum Abschluss zu sagen: Nimms nech so ernst wie der Thread hier verlaufen ist. Wird ma schnell vergessen haben und so. Glaubst mir bestimmt nech was ich am Anfang meiner Forenkarriere für ein seltsames Etwas war ^^

Mach doch, wenn du willst, du musst ja nicht erst Fragen ob das gut ist, nachher fragst du noch in einem extra Thread, ob die Farbe der textbox in ordnung ist!!

Ich will diesem "Vincent von Laria" ja nichts unterstellen,
    aber ich habe so langsam das Gefühl, das diese "Nathalie XY" die
    das Kamiboard schon belästigte auch im Atelier ihre/seine
    Arme austrecken will...sowas ist echt nicht lustig und Leute
    die sowas machen tun mir allgemein schon leid...

meinse ich bin das oder was? was meinst du mit belästigung ? kann mir mal einer sagen ob ich jemanden von euch beläästigt habe?

Zitat Zitat von Vincent von Laria Beitrag anzeigen
    meinse ich bin das oder was? was meinst du mit belästigung ? kann mir mal einer sagen ob ich jemanden von euch beläästigt habe?

meine fresse das haben schon genug geschrieben ich weis es langsam darum steht da auch ich arbeite an einer besseren vorstellung

Freu dich doch. Du hast ne Menge Kritik gekriegt. Das formt den Charakter ...