Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: autumn gaming... 1st edit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also ich selbst bin die Ranger Dame Hitomi und bin sehr attraktiv

Minsc ist mit von der Party, Jaheira, Aerie, Yoshimo und beim letzten pendle ich noch, hab bisher immer den Typen mit der Sphere Mission dabeigehabt... aber dass ich nichtmal auf Anhieb seinen Namen weiß sagt ja einiges aus! ^^
    Also, ich hatte auch Minsc und Jaheira, Yoshi, die Tussi, deren Familie die Festung gehört... (anstatt Aerie) und den Sphere-Typ (verdammt, ich hab ein schlimmeres Namensgedächtnis als du...) - der ist übrigens verdammt cool, finde ich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also eigentlich will ich schon das Addon auch hinterher spielen, hab ja extra beides besorgt... weil im gamestar geschrieben wurde, dass damit die Story zu einem würdigen Ende geführt wird [/B]
    Jaa, ok, den Teil des Addons, den du schon vom Hauptspiel aus betreten kannst, ist auch gar nicht schlecht (die Festung) und die Story danach auch nicht wirklich, aber irgendwie ist zuviel schnickschnack und kacke... ich meine mal so: Wenn du, um einen Kampf zu gewinnen, mehr Schutzzauber brauchst, als über das Charakterbild passen, dann wird's mir einfach zu stressig.

Geändert von Hiryuu (05.08.2003 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Es ist Sommer, darum will ich keine Games zocken die 100+ Spielstunden brauchen, deprimieren und zu anspannend sind.
    Momentan zocke ich Grandia Extreme (Japanische Version, neu für nur 14 Euro ) und Devil May Cry 2.

Das komplizierte Zeug heb ich mir für die kalten Tage auf.
    Dann wart mal ab bis du bei Grandia Xtreme Justons kleines Glücksspiel machen kannst ... bis du alles hast was du dort gewinnen wolltest (bzw. willst) sind deine Nerven so gewetzt wie ein morscher Tisch den wer mit der Flex bearbeitet ... das wird nur vom Grunty-Racing in .hack//Mutation getoppt .
    Ganz nebenbei dauert's bis zum wirklichen Ende doch ein wenig mehr als 100 Stunden (zumal bei Charakter-lvl 100 grad mal Halbzeit ist und der letzte Bonusboss lvl 200 hat) .

Ich zocke nur Abends, mittags ist es viel zu heiß... ;_; Leider hab ich zur Zeit nichts zu zocken. Hab bald Geburtstag, dann hab ich endlich wieder etwas zum zocken

Erinnert ihr euch noch an diesen Thread???.. er wird weiterbestehen... Umbenennung in Herbst-Gaming...

und los gehts Freunde.. was werde ihr bis Weihnachten so alles verschlingen...

happy posting:

für meinen Teil:

- Colin 4.0 auf Xbox:
    Ein Traum... es hat einen traumhaftenh Flair wirklich legendäre Steuerung bei der ich förmlich jeden Reifen spüre und wirklich tolle Strecken. Die Grafik überraschte mich auch positiv.
    Habe jetzt schon die advanced championship gewonnen und bin immer noch total motiviert.. obwohl ich gerne mit dem Wheel auf PS2 spielen würde.. aber die Version ist ansonsten glaub ich viel schlechter..
    Also auf jeden Fall eine extrem geniale Perle!

- Kotor:
    Der Anfang ist etwas schleppend auf Taris! Weiß nicht warum sie das genommen haben? - es dauert auch etwas zu lang.
    Bin jetzt auf Dantooine.. und bin nur noch hin und weg (fand es aber auch schon auf Taris geil)! Bin grad Padawan geworden. Grünes Lichtschwert, versuche möglichst hell zu sein wie irgend möglich (nur die 2000 credits auf Taris wollte ich für den Droiden nicht abdrücken)
    Auch eine absolute Softwareperle... da stimmt wirklich fast alles. Das Spiel nimmt einen gefangen und lässt einen nicht mehr los. Hoffe nur dass ich als Jedi/Scoundrel weiter im Nahkampf überleben werde Spiele weiblich und bin schnieke fehlt aber ein Jedi Umhang.. hoffe der kommt noch

- VF4evo:
    ...nach dem SC2 Trauma einfach wunderbar tiefsinniges Gameplay... ich glaube wirklich dass man es in einem Leben nicht schaffen kann sich auf alle Charaktere so zu spezialisieren. Ich liebe den Single Player Modus mit den Kämpfen, Rängen und Goodies... für MP hab ich leider keinen Mitspieler... finden alle zu komplex und wollen SC2 spielen (was ich atmosphärisch auch sehr gut finde, nur halt spielerisch nicht soooo pralle.)

Insgesamt eine traumhafte Zockerzeit... bald kommen dann noch Viewtiful Joe und Jak 2... die sollen ja die Gamerehre ansprechen.. sowas liebe ich... der VG Markt verweichlicht eh viel zu sehr. Was liebe ich Spiele wie Gun Valkyrie

- FZero GX und Mario Kart kommen noch dazu

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich bisher noch nicht weiß, was ich mir noch ganz bestimmt kaufe, nenne ich nur die bestellten und sicher gekauften Titel.

Mega Man X7 (PS2):
    Da es in ein paar Tagen in Amiland erscheint, kann es kurz darauf losgehen. Hoffentlich stimmt es, das man die Synchro umstellen kann.

Castlevania (PS2):
    Erscheint Ende diesen Monats in Amiland. Schade dass das vielversprechende Castlevania Ressurection auf dem DC eingestellt wurde. Ich hoffe das dieser Titel aber hält, was er verspricht.

Mario Kart (GC):
    Muss ich noch was dazu sagen?

Naja, aber da kommt bestimmt noch mehr dazu.

Mhh,..bei mir macht zocken erst Richtig Spaß ich liebe diese Jahres Zeit^_-kalt.
    Da kann man sich gemütlich auf die Couch legen und ganz in der Ruhe Zocken,..wie geil.
    Naja ich werde mich wohl erstmal
    mit Blood The Last Vampire1&2(ps2.jp import)auseinander setzen,und noch Nächte lang nach einer Translation zu diesen wirklich geilen Spiel suchen.
    Falls mir die Lust daran vergeht werde ich es wie Knuckles machen.

CastlevaniaIch hoffe ,dass konami es geschafft hat so ein Castlevania wie Symphony of the Night in 3D zumachen.
    und
    Mega Manx7
    Die synchro ist mir relativ wurscht als Fan der serie will ich den Teil,ich verspreche mir wieder viele Secrets,dass ist einés der Mankos die ich an Mega Man so schätze^____^

Naja ich hoffe der herbst wird richtig kalt,dann kann ich ganzzzzz viel Zocken^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Castlevania (PS2):
    Erscheint Ende diesen Monats in Amiland. Schade dass das vielversprechende Castlevania Ressurection auf dem DC eingestellt wurde. Ich hoffe das dieser Titel aber hält, was er verspricht.
    Das mit Ressurection is schon scheiße, da muss ich dir recht geben. Vor allen Dingen versteh ich nicht, warum Konami nicht auf die Idee kommt, das Game für ne andere Konsole jetzt rauszubringen. Victor sah doch zu geil aus (wie Tim Curry *g*^^).

Öhm... aber zum Thema.
    Nachdem ich nun bei Soul Calibur II alles soweit frei hab, spiele ich da nur noch den Vs. Modus gegen meinen Schwager.

Ansonsten zock ich z.Z. Metroid Fusion und Golden Sun 1 (ja 1^^) auf dem GBA.

Ich wart jetzt noch auf F-Zero GX sowie Mario Kart DD. Ich bin noch am überlegen mir auch noch Skies of Arcadia zu besorgen nachdem mir gesagt wurde, es soll ziemlich gut werden.

Auf PS2 Seite warte ich auf Pro Evolution Soccer 3.^^

Hab' zwar noch weitere zehn bis zwanzig ungespielte Spiele zu Hause herumstehen, aber diesen Herbst bzw. Winter werde ich zunächst folgende Titel testen:

Soul Calibur II
    Vor einer Woche bei eBay bestellt, immer noch nicht da. Sobald es bei mir ankommt, stürze ich mich natürlich sofort darauf und werde es vermutlich auch recht bald wieder beiseite legen, da ja schon der Vorgänger ziemlich einfach war.

F-Zero GX
    Soll zwar hammerschwer sein, aber bei Rennspielen kann ich damit ja bekanntlich sehr gut leben, deshalb freue ich mich schon auf den Grafik- und Geschwindigkeits-Overkill.

Mario Kart Double Dash!!
    Ein weiteres Spiel für den Cube, das ich unbedingt ausprobieren muss. Wird zwar Mario Kart 64 mit ziemlicher Sicherheit nicht erreichen können, spaßig dürfte es aber auf alle Fälle werden.

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Hole ich mir für die PS2, natürlich noch bevor ich in den Kino-Film gehe.
    Schon der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß bereitet, darum freue ich mich umso mehr auf den Nachfolger.

im herbst ist es bei mir wieder was völlig anderes mit dem zocken!
    da das wetter ja sowieso nicht so viel hergibt werde ich mich des öfteren an den fernseher setzten und spielen!

werde mit Silent hill 3 wahrscheinlich anfangen!
    der hoffentlich sich seine nachfolger in sachen atmosphäre und so weiter übertreffen wird!

dann werde ich mir Soul reaver 1 vornehemen, damit endlich der 2. teil rankommt!
    auf hinweisungen von euch habe ich mr den 1.teil noch geholt um mit der recht umfangreichen story klar zukommen!

mal sehen, vielleicht werde ich mich auch endlich dazu durchringen meine ps2 umzubauen lassen!(jaja ich weiss ,aber das geld )

Geändert von odin (11.10.2003 um 16:04 Uhr)

Jo, im Herbst spielt man gleich viel mehr als im Sommer ... vor allem wenn er so heiß ist wie es der diesjährige war *g*.

Meine Herbst-Spiele:

Disgaea
    Hab ich erst vor Kurzem bekommen und auch nur ein Stündchen angespielt. Da muß auf alle Fälle noch was passieren .

WWE SmackDown: Here Comes The Pain
    Ok, das fällt fast schon unter Winter Gaming, weil das Spiel erst im November rauskommt. Ich habs mir aber schon vorbestellt und warte sehnsüchtig darauf, meinem besten Kumpel virtuell die Fresse zu polieren .

Ansonsten lasse ich alles so auf mich zukommen. Da ich jetzt zu den "braven" Mietzahlern gehöre, bleibt für Spiele im Moment nicht so viel Geld übrig. Ich möchte aber auf jeden Fall noch Soul Calibur II und Virtua Fighter 4 Evolution in meiner Sammlung haben (Frechheit, VF4Evo in Europa als Vollpreis-Spiel zu verkaufen).

hmmm
    die Herbst games:

Für mich ganz klar
    Soul calibur 2
    Das Fightgame schlechthin in diesem Jahr

F-Zero GX
    der rennspiel Overkill
    Hammerschnell Hammerschwer(i love it)
    und richtig geile Grafik

Mario Kart DD:
    einfach Mario Kart...
    da freu ich mich schon von Anfang an drauf...

Die Herbst/Winter Spielewelle!!!

Hi Leute,
    wie ihr ja alle wisst hat die Herbst/Winter Spielewelle mit Titeln wie Soul Calibur 2, Zone of the Enders 2,Jak 2 ,dem neuem Cube-Preis und vielem anderem bereits angefangen.
    Aber sie ist ja noch lange nicht vorbei,und ganz genau deshalb möchte ich von euch wissen was für Titel im Herbst/Winter bei euch hereinschneien werden.Also meine Favoriten sind da z.B.

Prince of Persia (ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber bin trotzdem mal gespannt...)
    Beyound Good and Evil (freue mich schon total darauf!!!!)
    Ratchet and Clank 2 (wird bestimmt sehr gut)
    Final Fantasy X-2 (um meinem pic da oben treu zubleiben =))
    F-Zero GX (bin zwar kein Fan davon wird aber trotzdem bestimmt ein guter Racer)
    Mario Kart: Double Dash (Mario Kart!!!Mario Kart!!!Mario Kart!!!Mar-- mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder?)
    usw...(möchte euch nicht alles wegschnapen)

also denn...

...euer Mr.Tea

Final Fantasy Tactics
    Sword of Mana
    F-Zero GX
    Mario Kart: DD
    Tales of Symphonia
    1080 Avalanche
    Dragon's Lair(besonders gespannt weil ich den Vorgänger geliebt habe)
    FF: CC(kommt aber nach Weihnachten im Neuen Jahr)
    Pikmin 2
    N4S: Underground
    Star Wars RS:3
    Viewtiful Joe
    Mario&Luigi Rpg(ich mochte den SNES und den N64 Teil)

puh
    gäbe noch einige aufzuzählen
    aber ic belasse es erstma bei GCN/GBA Titeln

Oh da hab`ich ja wirklich jede Menge vergessen, natürlich freue ich mich auch auf alle Spiele die du "gesagt" hast.
    (außer Pikmin 2 und Dragon´s Lair)
    Sorry aber is nicht so mein Ding...

Ach ja: Harvest Monn: A Wonderful Life natürlich auch noch!

schau einfach in ähnliche threads (gibts schon öfters)
    zwar nicht speziell für herbst-winter aber das ist ja auch eigentlich nicht wichtig, oder?

ich freu mich auf WWE HCTP , Tony Hawks Underground (T.H.U.G.), Soul Calibur 2 und natürlich auf denn Preissturz beim Spielewürfel, für 99 € könnte man es sich echt überlegen sich ihn zu kaufen.

Um noch zwei weitere hinzuzufügen:

Sudeki
    Unlimited Saga (bin mal gespannt, ob es wirklich kommen wird....)

Da es in den Threads um denselben Inhalt handelt füge ich sie mal zusammen... -> ehemals als auch noch Herbst Winter Gamimng jetzt hier drin... dieser hier wird imm aktuell dafür gehalten und umbenannt in jeder neuen Jahreszeit mit den edits dahinter

Nun ja, ich würde mal von mir behaupten, dass ich mir einen Großteil der von euch aufgelisteten Spiele auch zulegen werde, Blockbuster Titel wie Mario Kart Double Dash, 1080 Avalance etc. darf man sich schließlich nicht entgehen lassen . Viele der "größeren" Titel sind aber mittlerweile auch schon durch (zumindest als Importversion).

Da es langsam ja wieder kälter draußen wird (und ich immer brav meine Krümmelmonster Wärmflasche mit ins Bett nehme ) spiele ich gerade im Herbst und Winter besonders gerne Tanz- und Musikspiele. Durchs Bewegen kann man sich zumindest ein bisserl aufwärmen. Folglich freue ich mich schon sehr auf Eye Toy Groove und auch DDR Extreme werde ich mir wohl für die kalte Jahreszeit zulegen (ist in Japan ja schon draußen ). Und natürlich Taiko no Tatsujin 3rd Generation, Donkey Konga sowie Karaoke Revolution (kann ich gar nicht oft genug erzählen). Bei den Spielen muss man sich zwar weniger bewegen - aber meine Nachbarn werden bestimmt genau so darunter leiden müssen, wie unter den ganzen anderen Musikspielen .

Ich habe ja bereits in dem Castlevania-Thread erzählt, dass ich mich auch wie blöde auf die PS2 Version freue, auch wenn ich wie Aoshi und knuckles ein wenig der DC Version nachtraurere. Ich weiß noch, wie ich damals die neusten Screen zu Ressurection nahezu verschlungen habe. Hach, das waren noch Zeiten ... Ui, kann sich noch einer an die Screens von der Ballszene erinnern? Die waren IHMO mehr als genial.

@Mr.Tea: Auf Harvest Moon - A wonderfull life freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Leider wurden sowohl die US als auch die PAL Version auf nächstes Jahr verschoben. Tja, jetzt heißt es tapfer bleiben und sich die Zeit bis dahin mit anderen Games versüßen - gibt ja zum Glück mehr als genug gute Spiele . Und zur Not bleibt uns das GBA Harvest Moon - Friends of Mineral Town. Die US Version steht im Moment für Mitte November - ich hoffe, dass das nicht verschoben wird ...

@Dragonlady: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Unlimited Saga kommt und jetzt auch wirklich Ende Oktober, wir müssen also nur noch ein paar Tage warten .

Gruß,

Chocobo