Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: autumn gaming... 1st edit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also ich selbst bin die Ranger Dame Hitomi und bin sehr attraktiv

Minsc ist mit von der Party, Jaheira, Aerie, Yoshimo und beim letzten pendle ich noch, hab bisher immer den Typen mit der Sphere Mission dabeigehabt... aber dass ich nichtmal auf Anhieb seinen Namen weiß sagt ja einiges aus! ^^
    Also, ich hatte auch Minsc und Jaheira, Yoshi, die Tussi, deren Familie die Festung gehört... (anstatt Aerie) und den Sphere-Typ (verdammt, ich hab ein schlimmeres Namensgedächtnis als du...) - der ist übrigens verdammt cool, finde ich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also eigentlich will ich schon das Addon auch hinterher spielen, hab ja extra beides besorgt... weil im gamestar geschrieben wurde, dass damit die Story zu einem würdigen Ende geführt wird [/B]
    Jaa, ok, den Teil des Addons, den du schon vom Hauptspiel aus betreten kannst, ist auch gar nicht schlecht (die Festung) und die Story danach auch nicht wirklich, aber irgendwie ist zuviel schnickschnack und kacke... ich meine mal so: Wenn du, um einen Kampf zu gewinnen, mehr Schutzzauber brauchst, als über das Charakterbild passen, dann wird's mir einfach zu stressig.

Geändert von Hiryuu (05.08.2003 um 00:19 Uhr)