Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: autumn gaming... 1st edit

summer gaming...

Ich denke spätestens jetzt kann man sagen, dass der Sommer richtig losgelegt hat. Ständig sonnige und wunderschöne Tage.

Für Videospiele ein Wechselbad der Gefühle, ist doch der Lichteinfall auf diverse ZockerTV's des Landes zu dieser Zeit am höchsten und ärgerlichsten.

Trotzdem lässt man sein Hobby ja nicht links liegen und spielt... nur was?

Was habt ihr euch diesen Sommer so vorgenommen, was spielt ihr aktuell. Hat es vielleicht was mit dem Wetter zu tun was ihr spielt und vielleicht wie oder wann?

statement: gerade eben komme ich von draußen rein (was mich auch zum Thread inspiriert hat) mit dem gba in der Hand und Harmony of Dissonance das ich gestern günstig neu für 19€ ergattern konnte.

Wie geil ist das eigentlich auf dem wohl bestbeleuchtetsten gba Display aller Zeiten draußen Castlevania zu spielen?... sehr geil!.. ich werd das auf jeden Fall jetzt öfter tun.. in unserm schönen Garten. Wie super muss das dann erst mit Boktai (GBA) sein, wenn ich das Sonnenlicht einfange... dann werde ich mir vermutlich echt wie in dem TV-Spot vorkommen.. geilo!

Auf den großen Konsolen spiele ich eigentlich derzeit nur abends/nachts.. was auch daran liegen mag dass ich tagsüber an der Universität bin.. wenn ich spiele, dann: Zelda: TWW, Primal und bis gestern Vice City...

Aber da ich sowieso immer das komplette aktuelle Programm auf allen Konsolen zocke ist das mit dem Now Playing immer so ne Angelegenheit... aber ich denke mit Primal und Zelda sowie Castlevania "II" sind die am meisten gespielten games genannt.

Wegen der Hitze spiel ich im Sommer meistens etwas wo ich in Bewegung bin. Favorit ist da DDR. Abends bzw. bei Gewittertagen wieder was umfangreicheres auf Konsole.

Was für diesen Sommer geplant ist... hier und da DOA XVB, weils so schön zur Stimmung passt

Ansonsten bin ich noch unentschlossen.

Re: summer gaming...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Was habt ihr euch diesen Sommer so vorgenommen,
    ich importiere mir für die sommerferien Final Fantasy XI ich werde meine ganze zeit reinstecken und schön in der ffxi welt rumreisen.

Also mein sommer ist somit verplant.

Spielen im Sommer.. Ist doch schon irgendwie eigenartig, wo man doch eigentlich Anderes tun sollte.

Lichteinfall ist kein Thema dank Fensterläden bzw. Rollos. Ein bisschen varrierter Lichteinfall macht das Spielen jedoch gleich interessanter. Aber viel spielen möchte ich wirklich nicht im Sommer, eben nur an zu warmen Tagen oder wenn uns mal wieder ein Schauer überrascht. Vorgenommen habe ich mir nichts. Ich knabbere an Dragon Warrior VII, aber das richtige Spielgefühl überkommt mich in diesem Sommer auch nicht.

Wenn ich gute GBA Spiele hätte könnte ich das mit dem im Garten spielen auch einmal ausprobieren. Ich habe den GBA zwar, aber irgendwie interessiert mich da momentan wenig. Es gibt irgendwie zu viele Ports und Fortsetzungen - oder kommt mir das nur so vor?

Aber ich habe auch keine wirklich sommerlichen Spiele. Zelda scheint mir etwas davon an sich zu haben, das hole ich mir evtl. noch samt Gamecube, was mich wieder um einige Euro ärmer machen sollte.

Der Sommer ist ohnehin ein teures Pflaster, wenn man viel unternehmen will und trotzdem noch dem Spielen nachkommen möchte.

Habe mir Super Monkey Ball 2, Sonic 2 (verschweißt) und Wave Race: Blue Storm (verschweißt) für insgesamt 56? bestellt.
    Da ich im Moment total im GCN-Fieber bin, und die PS2 eigentlich sowieso nur RPG-Konsole ist (außer ein paar gebrannte Fun-Spiele wie Simpsons: Road Rage), welche ich bei diesem Wetter eigentlich nicht wirklich zocken kann (wenn dann bei Regen abends, oder so), werde ich meine Zeit daheim (in den Ferien meist von morgens bis 15 uhr und nachts ab 1 uhr) vor dem GCN verbringen.

Aber wirkliche Spielelust kommt bei mir im sommer soweiso nicht hoch. Deshalb werde ich auch meist höchstens eine Stunde am Stück zocken können mit mindestens halbstündiger Pause beim Abkühlen mim Gartenschlauch dazwischen.
    RPGs oder "größere" Spiele kann ich eh nur bei schlechten Wetter zocken (sprich: Regen, Kälte und Schnee, auch wenn dieser eigentlich gutes Wetter ist).
    Aber ich schätze mal mit den 3 neuen Games bin ich gut bedient. Und eine Jet Ski Simulation tut im Sommer bestimmt gut.

und mein kumpel herrscht mich immer an, ich hätte ne macke wenn er aus meinem munde den satz "die sommerspiele fangen an" vernimmt.
    deshalb ist es schön zu hören, dass mehrere solche haben.
    (ihr wisst was gemeint ist, oder )
    nunja ein spiel wird für mich zu einem sommer- bzw. auch winterspiel wenn ich es in dieser zeit zum ersten mal spiele und nicht weil das game-ambiente zum wetter passt.
    dann ist die emotionale bindung nämlich am grössten, man vergisst die in der zeit aufgenommenen gefühle nie und wird mit deja vu's überhäuft.
    umso schöner ist dann ja auch der spielspass

meine typischen sommerspiele sind:

lunar 2 et - ich weiss es noch ganz genau, an diesem tag war es bullenheiss.
    ich bin zum shop durch die halbe stadt gelatscht um mein exemplar abzuholen.
    dann musste ich mit dem ding in der hand noch ca 2 stunden warten bis ich es endlich spielen durfte.......eine höllenqual.

wild arms - mit 15 leuten wurde draussen gegrillt und wo war ich.......

vagrant story - weinkeller haben ein angenehmes klima

wie konnte ich koudelka vergessen?
    - in england damals für schlappe 10 pfund gekauft>.<. ich musste dann noch eine woche warten bis ich zu hause war,
    um endlich festzustellen wie grottig das spiel doch ist.
    trotzdem hab ich es immernoch und spiele es jeden sommer mit genuss.

Geändert von Sarcur (15.06.2003 um 21:17 Uhr)

Also ich werde schön Super Mario Sunshine spielen; perfekt für den Sommer!

Sowie The Wind Waker und FFX; dass sind auch so richtig schöne Sommerspielchen! Sommerflair pur.

Im Sommer spiele ich immer die Spiele durch die bei mir so rumliegen.
    In diesem Sommer: Dragon Warrior VII, Front Mission 2.

Is unterrschiedlich,momentan spiel ich das was ich noch nicht zuende gespielt habe(ziemlich viel).Hoffe aber glaube nicht mehr das in diesen Sommer meine 2 bestellten 'Atelier no' Games kommen,die ich hätte spielen können!

im sommer is bei mir nicht vel mit zocken!
    da gehe ich lieber skateboard fahren!

wenn an besonderen tagen(regen)werd ich weiter probieren,timesplitters 2 auf 100% zu bekommen!

Im Sommer wird immer abends und morgends gezockt!Und immer zwischendurch, wenn nix los ist!
    Ausserdem sind Multiplayer-Runden vor großen Partys Pflicht! (SmashBrothers!)

@ Shakekilla:
    Cooles Gif!

Da wurmt es mich doch, dass ich in den Ferien etwa 2000 Seiten lesen und den Stoff von 4 Jahren Schule repetieren muss... Naja, zumindest jetzt spiele ich vor allem "Super Featherball 2003" und "Aquafun: Extremswimming in Lake Zurich". Oder besser gesagt: Ich hab meinen Gamekonsum den Temepraturen angepasst... Rise of Nations ist Dauergast auf dem PC und auf dem GC versuch ich mich an SoA. Handheldmässig habe ich noch nichts bestimmtes, aber ich werd mir wohl die Phatasy Star Collection holen, sobald ich Geld und einen besseren GBA habe.

Yay, wieder ein Thema, was mich sehr anspricht.

Bei mir ist es generell so, dass ich jeden Sommer mindestens ein, meistens jedoch mehrere Spiele habe, die ich sehr intensiv zocke. Z.B. war es letztes Jahr FFX am Rande der Perfektion und im Jahr davor FFIX mit dem Ziel, Excalibur II zu bekommen und in dem Jahr davor, Grandia zu perfektionieren. Ich denke, dass ich in diesem Sommer mit unserem Feldherrn() FFIX Xtreme kombiniert mit dem Excalibur II Quest machen werde. Mal sehen, was dabei letzendlich rauskommt.

Diesen Sommer muss ich in jeden Fall meine Rollenspiel-Sammlung abarbeiten. Final Fantasy VIII muss noch zu Ende gespielt werden, sowie Grandia und Final Fantasy VI. Das hört sich jetzt nacht stress an, aber ich freu mich schon drauf.

Achja mein Bildschirm ist klinisch abgerigelt im äußersten Eck in meinem Zimmer, da hat kein Sonnenstrahlen eine Chance.

Ich werde mich in diesem Sommer mit Xenosaga und Suikoden III (immer noch original verpackt) beschäftigen.

Ich bin zur Zeit in einen Spiele unlust loch.

Da ich leider wenig Zeit habe, und der Sommer immer viel Zeit mit meiner Freundin frisst, komme ich kaum zu spielen und lust auf ein nächstes RPG habe ich zur Zeit nicht. Daher habe ich mir mein Transport Tycoon Deluxe ausgegraben das ich dann demnächst spielen werde wenn ich mal wieder keine Lust verspüre ein paar Filme oder ähnliches anzuschauen oder meine Freundin mal wieder Fernseh schaut.

Ich selber lass mich normaler weise nicht vom Wetter beeinflußen ich mache eigentlich immer alles was ich will bzw. auf was ich Lust habe, als ich noch zur Schule ging habe ich die Sommerferien immer sehr viel Zeit verspielt

Diesen Sommer gibts nur GBA im Freien.
    Dabei nehm ich mir wohl vor allem Golden Sun und GT Advance 3 vor.

Bei mir werden Mario Party 4 und Skies of Arcadia legends dran glauben müssen und eventuell noch Breath Of Fire V.

Hmmm...im Sommer zock ich vorallem Multiplayer Games mit kumpels (PES2,DDR,Super Monkey Ball,...) und nachm zocken dann halt Fußballspielen oder ins Schwimmbad.
    Eigentlich zock ich im Sommer genau die selben games wie zu allen anderen Jahreszeiten, nur halt viel weniger,da ich lieber draußen bin.

... habe seit Wochen nur wenig Zeit gehabt, um "ernsthaft" zu spielen oder gar neue Spiele anzufangen, da sitze ich lieber für einige Stunden (in der Woche) vor mein geliebtes Everybody's Golf 3, das tolle Wetter animiniert mich geradezu Boku no Natsuyasumi rauszukramen :