-
Schwertmeister
Spielen im Sommer.. Ist doch schon irgendwie eigenartig, wo man doch eigentlich Anderes tun sollte.
Lichteinfall ist kein Thema dank Fensterläden bzw. Rollos. Ein bisschen varrierter Lichteinfall macht das Spielen jedoch gleich interessanter. Aber viel spielen möchte ich wirklich nicht im Sommer, eben nur an zu warmen Tagen oder wenn uns mal wieder ein Schauer überrascht. Vorgenommen habe ich mir nichts. Ich knabbere an Dragon Warrior VII, aber das richtige Spielgefühl überkommt mich in diesem Sommer auch nicht.
Wenn ich gute GBA Spiele hätte könnte ich das mit dem im Garten spielen auch einmal ausprobieren. Ich habe den GBA zwar, aber irgendwie interessiert mich da momentan wenig. Es gibt irgendwie zu viele Ports und Fortsetzungen - oder kommt mir das nur so vor?
Aber ich habe auch keine wirklich sommerlichen Spiele. Zelda scheint mir etwas davon an sich zu haben, das hole ich mir evtl. noch samt Gamecube, was mich wieder um einige Euro ärmer machen sollte.
Der Sommer ist ohnehin ein teures Pflaster, wenn man viel unternehmen will und trotzdem noch dem Spielen nachkommen möchte.