Aaalso... so wie es scheint sind meine Sommer Konsolen Pläne etwas zur Seite gerückt...
Ich habe mir nochmal Baldur's Gate II (UK) vorgenommen, das ich an dem release vor 2 Jahren gekauft habe! 3x angefangen, nie aus der Stadt am Anfang rausgekommen... keine Lust mehr gehabt!
Ich habe vorgestern abend doch wieder angefangen, weil mich das Video zu "Knights of the old Republic" so verdammt beeindruckt hat. btw.: Kotor ist grad in US auf Xbox erschienen und rockt gewaaaaaaltig! Das ist ebenfalls von Bioware und basiert auf dem gleichen Gameplay wie BG2 z.B.
Naja.. jetzt spiele ich wie ein besetzter ähm besessener BG2! Heute schon 10 Stunden am Stück bis eben und ich habe gerade die Druiden aus Trademeet verscheucht und wurde zum MEGA Hero gekürt sogar Statuen wurden in der Mitte der Stadt von mir aufgestellt... ein eigenes Ranger Home habe ich auch schon in den Umar Hills! Hilfe wie GENIAL ist dieses Spiel überhaupt! Es ist wirklich göttlich und eine Erfüllung für DSA gestählte RPG'ler ^^ ach ja.. das geniale Ultima Underworld erwähne ich einfach auch mal.. *g*
leider muss ich bemerken, dass ich das Spiel wohl 15 Tage zu früh begonnen habe..: Ich muss noch 5 Klausuren und 2 Hausarbeiten schreiben bis zum 1.8. Shit, jetzt sitz ich in der Klemme ^^
Ja, hasst mich doch dafür, dass ich neben allen 3 Konsolen auch noch passionierter PC Gamer bin... ich liebe eben irgendwie alles![]()
![]()
8)