Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: autumn gaming... 1st edit

Aaalso... so wie es scheint sind meine Sommer Konsolen Pläne etwas zur Seite gerückt...

Ich habe mir nochmal Baldur's Gate II (UK) vorgenommen, das ich an dem release vor 2 Jahren gekauft habe! 3x angefangen, nie aus der Stadt am Anfang rausgekommen... keine Lust mehr gehabt!

Ich habe vorgestern abend doch wieder angefangen, weil mich das Video zu "Knights of the old Republic" so verdammt beeindruckt hat. btw.: Kotor ist grad in US auf Xbox erschienen und rockt gewaaaaaaltig! Das ist ebenfalls von Bioware und basiert auf dem gleichen Gameplay wie BG2 z.B.

Naja.. jetzt spiele ich wie ein besetzter ähm besessener BG2! Heute schon 10 Stunden am Stück bis eben und ich habe gerade die Druiden aus Trademeet verscheucht und wurde zum MEGA Hero gekürt sogar Statuen wurden in der Mitte der Stadt von mir aufgestellt... ein eigenes Ranger Home habe ich auch schon in den Umar Hills! Hilfe wie GENIAL ist dieses Spiel überhaupt! Es ist wirklich göttlich und eine Erfüllung für DSA gestählte RPG'ler ^^ ach ja.. das geniale Ultima Underworld erwähne ich einfach auch mal.. *g*

leider muss ich bemerken, dass ich das Spiel wohl 15 Tage zu früh begonnen habe..: Ich muss noch 5 Klausuren und 2 Hausarbeiten schreiben bis zum 1.8. Shit, jetzt sitz ich in der Klemme ^^

Ja, hasst mich doch dafür, dass ich neben allen 3 Konsolen auch noch passionierter PC Gamer bin... ich liebe eben irgendwie alles 8)

Ich spiele im Sommer eigentlich nur noch abends.. Wobei .. Ich spiel' in jedem Fall lieber abends *gg
    Tagsüber hab' ich da gar nicht die Ruhe zu, ich denke sonst die Ganze Zeit, dass ich eigentlich irgendwas anderes anstellen könnte bzw. sollte *g

RPGs spiele ich eigentlich am liebsten im Winter. Das ist seit der SNES Ärä Rollenspiel-Zeit ^^
    Aber im Moment wüsele ich nebenbei immer mal in Dark Cloud rum und solange meine Mom und meine Sis nicht da sind, klau' ich ihnen die PSone und spiel' Lunar SSSC ^^

Wave Race - Blue Storm steht bei mir wieder hoch im Kurs..
    Animal Crossing kommt auch oft in den Cube, das Spiel macht einfach süchtig.
    Aber wie gesagt, das variiert sehr und hängt davon ab, wonach mir gerade ist *g

Einen GBA hab' ich leider nicht, sonst würde ich den mal mit in den Garten nehmen ^^
    Vielleicht bekomme/n ich/wir dieses Jahr einen, aber das steht noch nicht fest. Golden Sun würde ich dann spielen ^^
    Mein Problem ist, mich interessieren mehr die vor lauter Bonbongrafik sprudelnden Games aus Fernost, die hier sowieso nie erscheinen werden
    Naja.. Aber dafür gibt's ja noch Hamtaro, wenigstens ein knuddeliger Lichtblick

ferienzeit heißt bei mir Durchzockzeit!!!Da ich außerhalb der Ferien so gut wie nie Zeit hab um ernsthaft ein Riesenrollenspiel zu zocken versuche ich immer so rund 4 Games pro ferien durchzuspielen,da ich noch soo viele hab die jungfräulich in meinem regal stehen!!!

Werde jetzt die 2 Wochen wo ich weg bin meine DC und meinen GBA SP mitnehmen,da will ich Grandia II JP und Harusame Youbi JP durchzocken und aufem GBA die Phantasy Star Serie!Außerdem hab ich noch Advance Wars 1 und noch ein paar andere aber die oben genannten stehen im Vordergrund!Wenn ich wieder zu Hause bin,will ich endlich Suikoden 2 fertig spielen,bin grad zur Hälfte fertig, dann eeeeendlich Zelda und Tales of Phantasia falls ichs vor Mittwoch nicht mehr schaffe!Außerdem noch Fatal Frame,werd heute und morgen Onimusha 2 und Rhapsody beenden!!!

Aber was ich im Sommer auchgerne mal spielen würde sind so einfache Fungames wie schon oben erwähnt!
    Da wären Animal Crossing oder Boku no Natsu,aber ich hab keinen Peil wo ich die beiden Games herkriegen könnte!Kann mir da einer helfen?!THX

Euch allen nen schönen Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

Ich werd mich wohl phantasy star online und Kies of arcadia Legends widmen^^dabei noch Clock Tower II:the struggle within für psx^^
    Wobei ich auch 2 wochen strumfrei hab,da werd ich lieber was mit kollegen machen^^Bei mir sind`s ja noch eineinhalb wochen bis zum göttlichen 6 wochen holiday^^

Ich hab mir diesen Sommer vorgenommen FF3-5 durchzuspielen. Ich hoffe mal das das für diesen Sommer reicht. Wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen.

Also auf der Konsole spiel ich zurzeit nix, denn das nächste interessante Spiel ist Unlimited Saga und das kommt erst im September . Aber da ich in den ferien viel Zeit hab zieh ich mein Char bei Dark Age of Camelot aufm PC hoch.

pazzi Gast
    Diesen Sommer will ich Xenosaga und Suikoden III schaffen, wobei letzteres schon so gut wie beendet ist. Wenn ich mit den beiden fertig werden sollte hab ich noch genug andere Spiele, die ich mal angefangen hab, bis kurz vorm Ende gespielt hab oder wo es noch ein paar Secret gibt.

Ich jab mir vorgenommen Ikaruga auf Hard durchzuspielen.. (umnöglich), ansonsten eigentlich nur zoggn bis zum umfallen. samba de amigo oder gitaroo man.. die master level sind echt hard.>___< sonst einfach den ganzen sommer e-gitarre und damit nachbarn quäalen: kleiner tipp: stellt ma den verstärker ausm fenster, verzerrer an und höhe töne spielen.. lol

Bei mir ists wohl wie jedes Jahr: Ich nehm mir uz viel vor und schaff dann doch nur die Hälfte. Geplant für diesen Sommer sind:
    - Tomb Raider - The Angel of Darkness (PS2)
    - Summer Heat Beach Volleyball (PS2)
    - Project Zero (PS2) Muss das jetzt endlich mal durchspielen, es ist soo geil
    - Soul Reaver 2 (PS2) Hab ich schon seit Ewigkeiten rumliegen.
    - Golden Sun (GBA) Muss auch endlich durchgezockt werden
    - Final Fantasy 5 (PSX)

das perfekte spiel zu dem sommerwetter könnte "super mario sunshine" sein, habe es mir gerade bei ebay ersteigert. dann will ich mal mit der wasserkanone auf sternenfang gehen. eigentlich mag ich mario ja nicht so gerne, aber das game sieht irgendwie cool sommerlich aus.

Ich habe zwar keine Ferien will/wollte aber ein paar kurze RPGs durchjagen.

Angefangen mit Rhapsody: A Musical Adventure naja das habe ich auch schon durch doch dann kam Arc the Lad 4 dazwischen das habe ich gesehen mich verliebt und jetzt spiele ich die Arc the Lad Reihe durch Teil 1 war auch noch schön kurz aber Teil 2 und 3 das könnte ein wenig dauern fürchte ich.

Ach ja und zur Abwechslung spiele ich auch noch Fear Effect.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    leider muss ich bemerken, dass ich das Spiel wohl 15 Tage zu früh begonnen habe..: Ich muss noch 5 Klausuren und 2 Hausarbeiten schreiben bis zum 1.8. Shit, jetzt sitz ich in der Klemme ^^

Ja, hasst mich doch dafür, dass ich neben allen 3 Konsolen auch noch passionierter PC Gamer bin... ich liebe eben irgendwie alles 8)
    HARHAR... die Zeiten sind vorbei und ich hab sie für mich sehr zuriedenstellend hinter mich gebracht... jetzt kann endlich Ape Escape 2, Baldur's Gate 2 (UK) und noch vieles vieles mehr gespielt werden...

wenn ich mich doch nur entscheiden könnte, ob ich meinen PC aufrüsten sollte... aber gut.. solche Probs hat man auch nur wenn es einem gut geht und man viel Freizeit hat! *gg*

oder spare ich doch auf nen 2. Cube (jap) oder nen neuen TV.... ^^

als ich mal draussen gb zockte iser durchgebrannt weil es zu heiss. war das wars dann wohl fuers erste.

ich zock renegade. hat nix zu tun damit wie wetter ist ich zocks weils mein einzig cooles online game ist.

Spiel im Moment ziemlich gern "agressive Inline". Macht ziemlich Spaß und der Soundtrack ist auch ziemlcih genial. Und außerdem kann ich ja im Moment leider keine Inliner fahren....*aufgebrocheneRippeschiel* .

Und ich hab mich mal seit langen wieder an FF8 rangemacht. Hab's zwar schon durch, aber während wir den Birthdaythread von Lucleonhart gemacht haben, hat mich das wieder irgednwie dazu inspiriert *g*. War ja schließlich nicht um sonst mein lieblings FF.....naja, hab aber bisjetzt auch nur 2 1/2 FFs gespielt

Ich spiele gerade Xenogears, nicht mehr und nicht weniger, hab in drei Wochen, wirklich schon 9 Stunden geschafft... Ansonsten bin ich unterwegs oder auf der Arbeit...

sincerely yours
    LoRD XeNo

Also der Sommer hat sich bislang spieletechnisch sehr gelohnt bei mir .
    Ich hab durchgezoggt :
    .hack//Infection
    .hack//Mutation
    King of Fighters EX2 (alle Charaktere auf Master Orochi , alle Modi durch mit jedem Chara ...)
    Dynasty Warriors 4 (alle lvl 10 Waffen , alle Charaktere maximiert etc.)
    Grandia Xtreme (ok ... ich hab erst den ersten Abspann gesehen , es liegen also noch 100 freudige Level des Bonus-Dungeons vor mir bis ich's komplett habe)
    Ninja Assault (alle Kapitel , alle Bonuswaffen etc.)
    Soul Calibur 2 (die vor den Ferien noch fehlenden Dinge , wie etwa das duchzoggen aller Modi mit allen Charakteren vollendet)

Dinge , die ich noch vorhabe :
    Xenosaga beenden (fehlt nur noch der Endboss *lol*)
    Xenogears weiterzocken (2. Mal durchzoggen ... grad kurz nach dem ersten Erscheinen von Krelian)
    Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball alle Accessoire-Listen vollenden und diverse Badeanzüge an die Frau bringen (nicht komplett sind noch die Accessoire-Listen von Ayane , Helena und Lisa , bei letzterer war der enorme Geldverbrauch für Bademode der Auslöser ... es fehlen nahezu alle Badeanzüge unter 175000 Zack-Dollar)
    Guilty Gear X2 in der US-Version kaufen und durchzoggen (bin auf den 2D-Prügler-Geschmack gekommen )

Oha du musst viel Zeit haben um das alles durch zu spielen.

Bei mir
    Konsole: FFX;FFIXer Herr der Ringe die zwei türme
    Pc: Hitman II;enter the Matrix ; Rpg-maker 2000

das wars von mir
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Naja.. jetzt spiele ich wie ein besetzter ähm besessener BG2! Heute schon 10 Stunden am Stück bis eben und ich habe gerade die Druiden aus Trademeet verscheucht und wurde zum MEGA Hero gekürt sogar Statuen wurden in der Mitte der Stadt von mir aufgestellt... ein eigenes Ranger Home habe ich auch schon in den Umar Hills! Hilfe wie GENIAL ist dieses Spiel überhaupt! Es ist wirklich göttlich und eine Erfüllung für DSA gestählte RPG'ler ^^ ach ja.. das geniale Ultima Underworld erwähne ich einfach auch mal.. *g*
    Wow, das Spiel hab ich mir vor kurzem (endlich) gekauft und durchgezockt... allerdings nur bis zum Endgegner des Addons - lass dir sagen: Spiel nicht das Addon, das wird irgendwie albern, unübersichtlich, unnötig, zäh und zu einem gewissen Grade sogar langweilig. Das hauptspiel, wie es ist, ist eines der besten und v.a. längsten Spielen überhaupt. (IMO)

Was spielst du denn für einen Chara?
    Ich hatte 'nen Waffenkünstler, allerdings hätte ich im Nachhineine lieber einen Kensai oder Mönch gespielt, weil man die nicht als Party-Charaktere finden kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wow, das Spiel hab ich mir vor kurzem (endlich) gekauft und durchgezockt... allerdings nur bis zum Endgegner des Addons - lass dir sagen: Spiel nicht das Addon, das wird irgendwie albern, unübersichtlich, unnötig, zäh und zu einem gewissen Grade sogar langweilig. Das hauptspiel, wie es ist, ist eines der besten und v.a. längsten Spielen überhaupt. (IMO)

Was spielst du denn für einen Chara?
    Ich hatte 'nen Waffenkünstler, allerdings hätte ich im Nachhineine lieber einen Kensai oder Mönch gespielt, weil man die nicht als Party-Charaktere finden kann...
    Also ich selbst bin die Ranger Dame Hitomi und bin sehr attraktiv

Minsc ist mit von der Party, Jaheira, Aerie, Yoshimo und beim letzten pendle ich noch, hab bisher immer den Typen mit der Sphere Mission dabeigehabt... aber dass ich nichtmal auf Anhieb seinen Namen weiß sagt ja einiges aus! ^^

Also eigentlich will ich schon das Addon auch hinterher spielen, hab ja extra beides besorgt... weil im gamestar geschrieben wurde, dass damit die Story zu einem würdigen Ende geführt wird