Aaaalso: (jetzt kütt´s) Ich lauf durch´s Tor. Wenn ich mich nun umschaue, kann ich zwei kleinere Türme links und den großen Turm rechts sehen. Wenn ich mich immer auf dem Weg halte, lauf ich im Kreis. In den beiden kleineren Türmen kann ich nur per Leichenquetscher nach oben fahren und mir eine brennende leiche oder einen Mann im Käfig angucken (der, wenn ich ihn per Hebel freilasse, in ein paar Dornen fällt - ironischerweise erscheint die meldung: "Sie haben einen Gefangenen befreit"). In den beiden Türmen gibt es weder nebentüren noch irgendwelche anderen Räume. Allerdings habe ich nach anderthalb Stunden rumgesuche eine Tür entdeckt (Außerhalb des Turms, an den Abhängen, die diese lustigen lawinen loslassen), die mich in ein Höhlensystem unter den großen Turm bringt.
Bevor jetzt aber kommt, "Dann musst du da durch" - DAS sagt mir mein gesunder menschenverstand auch. Also, ein bischen Metzeln, dann durch diverse Löcher im Boden Springen...Das Problem: Ich komm wieder an der gleichen Stelle raus, soll heißen: ich bin im Kreis gelatscht. (Diese Odysse ist eines Homers würdig...)

Isi