Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NWN2: Neeshka hat einen Schwanz?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Aloa,

wie sicherlich NWN2-Spielern bekannt ist, wird sich öfter mal in Diskussionen der NPCs untereinander über Neeshkas Schwanz lustig gemacht, obwohl gar keiner zu sehen ist. Soweit, so klar.

Gestern habe ich meinem Tiefling mit einem speziellen Editor einen Schwanz verpaßt und mit ihm ein neues Spiel begonnen. Und tada! Neeshka hat jetzt auch einen Schwanz - sogar passend zu ihrer Hautfarbe.

Jetzt die Frage: Wurde der Schwanz mit einem Patch eingefügt (1.3), oder kam das durch die Bearbeitung nur meines Tieflings?
    Mich würde mal interesieren obTieflinge ihren Schwanz auch als "dritte Hand" verwenden können , oder tragen die den nur als Zierstück ?

Exestiert vieleicht eine Regel zum einsatz des Schwanzes?

Ich könnt mir eher vorstellen, daß sie mit dem Fliegen verscheuchen können (wie zB Kühe) oder das Gleichgewicht verbessern können (wie Katzen), einen Greifschwanz wie bei Affen halte ich für sehr unwahrscheinlich (außer es gibt affengestaltige Dämonen oder Teufel )

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Ich könnt mir eher vorstellen, daß sie mit dem Fliegen verscheuchen können (wie zB Kühe) oder das Gleichgewicht verbessern können (wie Katzen), einen Greifschwanz wie bei Affen halte ich für sehr unwahrscheinlich (außer es gibt affengestaltige Dämonen oder Teufel )
    Eventuell auch als Stimmungsbarometer ( siehe Annah)