Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

Enclave PC
    Cooles Game. Monstergemetzel mit edler Grafik und
    wenig Abwechslung *g*

Samckdown! Here comes the Pain PS2
    Gelungenes Wrestling Spiel mit hohem Spassgehalt! *ggg*

Backyard Wrestling PS2
    Gute Idee leider schlecht umgesetzt. Guter Soundtrack, schlechte Steuerung, veraltete Grafik. Das Geld kann man sich sparen!!!

Diablo 2 LOD PC
    Endlich hab ich's durch! Hoher Spassgehalt, schlechte Grafik,
    coole Story und nette Rendersequenzen.

Tony Hawk's Underground PS2
    Ich hab's jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch, womit ich
    nun alle Videos und auch Iron Man habe, aber genug davon. Nettes
    Spiel nur drei Mankos 1.Zu kurz 2.Das Spiel wird von Minute zu Minute langweiliger und 3.Es gibt kein schönes Frauengesicht zur Auswahl!

Ich schwöre bei meiner Mutter das ich diese Spiele erst in letzter
    Zeit durchgezockt habe!

Geändert von Raffi (05.01.2004 um 07:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Raffi
    Enclave PC
    Cooles Game. Monstergemetzel mit edler Grafik und
    wenig Abwechslung *g*

Samckdown! Here comes the Pain PS2
    Gelungenes Wrestling Spiel mit hohem Spassgehalt! *ggg*

Backyard Wrestling PS2
    Gute Idee leider schlecht umgesetzt. Guter Soundtrack, schlechte Steuerung, veraltete Grafik. Das Geld kann man sich sparen!!!

Diablo 2 LOD PC
    Endlich hab ich's durch! Hoher Spassgehalt, schlechte Grafik,
    coole Story und nette Rendersequenzen.

Tony Hawk's Underground PS2
    Ich hab's jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch, womit ich
    nun alle Videos und auch Iron Man habe, aber genug davon. Nettes
    Spiel nur drei Mankos 1.Zu kurz 2.Das Spiel wird von Minute zu Minute langweiliger und 3.Es gibt kein schönes Frauengesicht zur Auswahl!

Ich schwöre bei meiner Mutter das ich diese Spiele erst in letzter
    Zeit durchgezockt habe!
    Ey biste Türke oder sowas?*rofl Echt musste mich voll kaputtlachen als ich das gelesen hab. "Ich schwöre bei meiner Mutter" das sagen bei uns in der Gegend nur die Türken*rofl. Musste dich für irgendwas rechtfertiegen oder wieso haste den satz jetzt geschrieben?

sorry, aber das hat mich jetzt echt überascht das jetzt zu lesen*sichimmernochnichtvorlacheneinkriegt^^.

Thug: Ganz cool. Ein würdiger Nachfolger eines tollen vierten Teiles. Es gibt viele - imo durchaus sinnvolle und intelligente - Änderungen. Was mir am positivsten Aufgefallen ist, ist der deutlich angehobene Schwierigkeitsgrad. Veteranen haben THPS4 ja ohne mit der Wimper zu zucken durchgespielt, bei Thugs brauchte zumindest ich das eine oder andere mal schon eine ganze Menge Versuche für ein paar Missionen.

Silent Hill 3: Ganz nett, aber imo kein wirklicher Knüller. Das Spiel glänzt erst gegen Ende und selbst da wird es dann schnell eher langweilig als spektakulär. Des weiteren ist das Spiel vorne und hinten geklaut, wer Jacob's Ladder gesehen hat, weiß was ich meine.

Als nächstes will ich "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" durchspielen, dafür will ich mir eine ganze Menge zeitnehmen. Das Spiel ist viel zu wundervoll um einfach durchzulaufen.

Devil May Cry

das Ende war voll enttäuschend, wenn man den ersten Teil vorher gespielt hat
    tja..

Jak II Renegade

joa, ein paar sau-schwere missionen waren schon auch drin, aber ich habs dann doch noch ganz gut geschafft und konnte das Ende sehen
    jetzt sammle ich noch Precursor-Orbs

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute zum x-ten mal: Turtles IV - Turtles In Time

Dieses Spiel macht irgendwie nach wie vor Laune und ich spiele es immer wieder gerne mit einem Freund zusammen durch. Heute haben wir nur 22 Minuten auf Hard gebraucht ohne ein Continue zu verschwenden (sollte ja keine große Kunst sein).
    Ich warte heute noch auf einen würdigen Nachfolgen (nicht das neue TMNT Game das demnächst in PALi-Land erscheint).

Users Awaiting Email Confirmation

Max Payne 2

Hab´s kürzlich durchgespielt und war überrascht von der Story die mir persöhnlich sehr gut gefallen hat.
    Hätte nicht gedacht das ein Action-Shooter einen solchen Tiefgang haben kann. Ich hab zwar denn ersten Teil nicht gespielt aber das hat der Story nicht wirklich geschadet.

Schon vor zwei Woche durchgespielt, aber damit es nicht so länger zurück liegt mach ich es jetzt schnell. (Denn ich mag den Thread und so wird einem nochmal klar was man von dem Spiel hatte... ^^)

Vor vielen Monaten mal kurz gestartet, aber da zuviele Spiele noch ungespielt waren nicht weitergespielt, (viell. lag's auch an der Steuerung...)

RESIDENT EVIL (Remake)

Eines der Spiele, würde ich sagen, bei denen es sehr auf die Rahmenbedingungen ankommt. Das heisst: Spiel es nicht mit Freunden zusammen an einem herrlichen Sommernachmittag (ich mag eigentlich gar keine Sommernachmittage)...
    Um das Spiel zu "genießen" muss es dunkel sein... (+ Kerzen, da man sonst denkt die Augen gehen gleich kaputt und sie schaffen noch stimmung)

Was einem als Ersten auffällt ist die unglaubliche (vorgerenderte) Grafik. Selbst kleinste Details sind zu erkennen. Dazu noch schöne Schatteneffekte. Leider wird dieser optische Hochgenuss des öfteren durch eine "Tür" unterbrochen... (eine tür, die sich öffnet ist kein Stilmittel, sondern ein Ärgernis um es kurz zu fassen.)
    Der Sound (bzw. Musik) ist.... GENIAL. An denen Stellen an denen sie (die Musik) hingehört ist sie da (Ruheraum, Fischbecken (man erschreckt sich sogar ohne das man etwas sieht...)), an anderen, hört man nur seine selbstproduzierten Geräusche und da ist auch gut so. Überhaupt ist das Spiel ein einziges Erlebnis. Welches andere Spiel, hat es fertig gebracht, dass ich mich an einer großen Vase oder meinem Spiegelbild erschrecke (und darauf schiesse..). Schon bald spielt man kein Spiel mehr, sondern ist in dem Haus. (und naja, dann ist sogar die Steuerung gut, da man eben nicht einfach rumspringen kann wie man will.) Man betet wirklich, das man es wieder zurück zur Schreibmaschine schafft, ohne das man von "irgendwas" angegriffen wird. Auch die Story ist so richtig schön düster und vor allem eins fand ich daran toll. Die ganzen Nebengeschichten. Die Tagebücher, in denen die Unglücklichen, ihre letzten Tage beschreiben.
    Über die Rätsel kann man geteilter Meinung sein. Leider senken sie ein wenig den Realismus, aber so ganz ohne Rätsel wär's wohl auch nichts.

Insgesammt eines der Spiele die man gespielt haben muss, die soviel eigenen Charme besitzten, dass man sie schlecht mit etwas anderem Vergleichen kann. Es war ein Spielerlebnis, dass mich einfach begeistert hat.

Wertung:
    grauenvoll - schlecht - durchschnittlich - gut - sehr gut - genial

Final Fantasy 6
    siehe RPGH

Wertung:
    grauenvoll - schlecht - durchschnittlich - gut - sehr gut - genial

Hab heuteWild Arms 3 durchgespielt und bin wirklich begeistert von dem Spiel gewesen. Die Story war recht interessant und hatte auch ein paar sehr schöne Wendungen und die Charas hab ich richtig liebgewonnen. Die Grafik war hübsch aber nicht herrausragend, wohingegen der Sound wirklich zu begeistern wusste. Die jweiligen Stimmungen wurden fsat immer super rübergbracht. Vom Umfang her gibts auch nichts zu meckern, ich hab jetzt ca 50h gepielt und habe gerade mal 4 Ex-File-Keys und noch fast alle Sidequests offen bis auf die Puzzles. Das Spielsystem ist bis auf die Munitionsbegrenzung nicht so besonders anders als andere Rpgs, was es aber nicht schlechter macht.

Wer das Spiel noch nicht hat: absolute Kaufempfehlung, auch als PAL-Version!

Sonic Adventure 2 Battle Alle Emblems

So hab jetzt mein 180 bekommen und hab gleich mal Greenhorn auf 3D angeguckt.
    Entäuscht!!
    Es ist ganz witzig aber unötig.
    Aber endlich alle Emblems! HURRA

Nun, ich hab mir vor kurzem nen Cube zugelegt und die folgenden 2 Spiele durch:

1. Resident Evil 0
    Mal ganz ehrlich, dieses Spiel war die totale Enttäuschung!
    Teil 1 und 2 gehören ja zu meinen Lieblingsspielen, Nemesis und Code Veronica waren auch nicht schlecht aber DAS? Die Atmosphäre ist nett, aber sonst? 1. war die Abschaffung der Kiste imho der grösste Fehler den man machen konnte. Dadurch musste ich einfach die halbe Ausrüstung zurücklassen, da ich keine Lust hatte immer hin und her zu rennen. Ausserdem konnte man viel zu wenig in einem Raum lagern und die Items glitzern in der gegend rum wie der hellste Christbaum.
    2. Irgendwie ist Resident Evil immer weniger Resident Evil. Ich will Zombies und Mutanten, keine überdimensionale Insekten! Und was dieser Matrixartige Schluss sollte (Schuss in Zeitlupe...) frage ich mich jetzt noch.
    Fazit: Dieses Spiel darf sein was es will, aber bestimmt kein Resident Evil.

2. Mario Sunshine
    Viel zu eintönig im vergleich zu Mario 64. Keine Schneelevels, keine Lavalevels, keine Wüstenlevels, alles Strand und Meer (gähn). Ausserdem finde ich es (für ein Spiel für jüngere) unpassend, dass man durch ablaufen der Zeit (z.b. beim Münzen sammeln) Leben verliert. Ansonsten ganz nett.
    Fazit: Durchschnittliches Mario, das nicht ans Mario 64 rankommt, aber ganz nett ist.

Tja, das wärs eigentlich.

stars_admin
    Gestern: Ikaruga (GC)

Nach etlichen Versuchen habe ich es ENDLICH geschafft das Game auf Easy ( ) durchzuspielen. Und sogar ohne Freeplay. Das Spiel ist und bleibt verdammt schwer. Jetzt brauch ich nur noch den Freeplay-Modus und ich zocke es auf den restlichen Schwierigkeitsgraden durch.

Gestern hab ich endlich nach was weiß ich wie vielen Versuchen endlich Kefka platt gemacht
    Wobei Kefka nicht wirklich das Problem war, ich musste nur mal an den drei anderen Foren vor ihm vorbei.

Der Abspann von FF VI ist auf jeden Fall sehr schön, vor allem die für die Playstation extra angefügte Videosequenz

Ein ganz dickes Plus für das Spiel war die Englische Version - ich bin immer wieder begeistert wenn ich "lernen" und "spielen" kombinieren kann

Und für meinen Schatz ein ganz dickes Danke! Ohne ihn hätt ich vor Frust nach den ersten Niederlagen das Spiel nie wieder angerührt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Und für meinen Schatz ein ganz dickes Danke! Ohne ihn hätt ich vor Frust nach den ersten Niederlagen das Spiel nie wieder angerührt
    Gern geschehen

Ich selbst hab als letztes
    Star Ocean The Second Story zum ersten mal beendet (Rena Game).

Sehr lecker, sehr empfehlenswert trotz grausiger deutscher Übersetzung... durch die freie Bewegung beim Kampf ist man selbst irgendwie einfach mehr "mittendrin"... wenn ich auch zugeben muß, daß ich bei 99% der Kämpfe einfach nur die Killermoves gedrückt hab und die Leute dort hin laufen ließ, wo sie eben gerade hin wollten - couldn't be bothered (und ja, ich hab die Cave of trials komplett durch).

Nachdem dieses Spiel auf PAL kam, ist es mir nur noch unverständlicher, warum Enix Valkyrie Profile nicht zumindest in Englisch in Europa veröffentlich hat... die Soundbites waren bei SO2 ja auch in Englisch, so what's the friggin' problem?

Heute durchgezockt: Xenogears (US) (PSX)....^^. Gesamtzeit 119 Stunden und 6 Minuten, man kann also sagen das mich das Spiel sehr lange beschäftigt hat^^. Das Spiel ist wirklich genial, Atmosphäre ist sehr abwechslungsreich, die Story ebenfalls. Das Gameplay kann was die Kämpfe betrifft etwas langweilig werden, aber das trübt den Spielspass auf keinen fall. Naja ich könnte meine eindruck vom Spiel ausführlicher beschreiben usw. aber da ich dazu zu faul bin fass ich mich kurz.^^ Xenogears rockt, das Spiel gehört in jede anständige Spielsammlung...und die 43€ wars auf jeden fall wert^^.

Achja nochwas^^....auch wenn Xenogears noch so genial ist, mag ich FF7 immer noch ein bischen mehr als XG^^.

Vor wenigen Minuten beendet: Baten Kaitos (GCN)

Das Spiel hat mir wirklich großen Spass bereitet und mich, über den letzten Monat hinweg, insgesamt 70 Stunden lang vor den Bildschirm gefesselt. Das schaffen nur wenige RPGs, die meisten breche ich nach etwa 40 Stunden ab und rühr sie Monate lang nicht mehr an. ^^
    Die Atmosphäre die dieses Spiel verbreitet hat war einfach einzigartig und man hatte stets das Gefühl mittendrin dabei zu sein, dank der imho genialen Idee den Spieler als "Geist" aktiv in das Story Geschehen einzubinden.
    Die Story an sich war, soweit ich ihr folgen konnte, zwar alles andere als komplex, aber dennoch sehr unterhaltsam und fesselnd bis zum Ende, gespickt mit einigen doch sehr überraschend genialen Wendungen.
    Leider blieben mir dann doch, dank der Sprachbarriere, das ein oder andere verborgen. Aber die Hoffnung auf ein US Release ist zum Glück noch nicht ganz gestorben. ^^

Re: gerade durchgespielt... #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    Anleihe für die Idee ist aus dem maniac-forum.

Aber ich denke wir können sowas hier auch ruhig adaptieren, wenn ich sehe was für große Wellen unser QFRAT schlägt...

Also: Wenn ihr ein VideoGame durch habt:

Hier kurze Message und kleines Statement wenn ihr mögt.

Viel Spass
    Michael aka
    AvalancheVII
    also ich bin gerade mit grandia II fertig geworden.... eigentlich hab ich es mir nur als zeitvertreib gekauft um die zeit bis zum release von ff X-2 totzuschlagen. erst hab ich mir gedacht, echt cooles spiel, dann war ich hin und her gerissen zwischen gut oder schlecht ob die story nur einfach einen storymäßigen tiefpunkt hat oder ob sie weiterhin so schwach läuft... doch, zu meiner begeisterund ging es mit der story schnell wieder aufwärts und auch die käpfe und charaktere wurden interessanter, nachdem sich der schleier um valmar und granas langsam aber sicher lüftete... eine kleine enttäuschung war es natürlich, wenn man als verwöhnter ff-fan viele schöne videosequenzen gewöhnt ist und ich grandia eigentlich kaum welche auftauchen, aber das hat dann auch die synchro einiger maßen wieder wett gemacht, aber wenn sie nur in bestimmten situationen und kämpfen da war. vor allem danke ich den herstellern, dass das spiel nicht so versaut wurde durch deutsche untertitel wie bei final fantasy 10, denn die waren ja wohl sehr, sehr frei übersetzt.... alles in allem ist grandia II zwar ein spiel das man man gespielt haben sollte, das man vielleicht auch noch ein zweites und ein drittes mal spielen, aber an ff reicht es einfach nicht ran. die mittel werden wohl auch nicht so zur verfügung gestanden haben wie bei final fantasy..

Re: Re: gerade durchgespielt... #1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Juclecia
    vor allem danke ich den herstellern, dass das spiel nicht so versaut wurde durch deutsche untertitel wie bei final fantasy 10, denn die waren ja wohl sehr, sehr frei übersetzt....
    Scheinbar schaut wohl keiner in die FFX anleitung.... Also, die deutsche übersetzung von FFX ist keineswegs freiübersetzt sondern entspricht dem japanischen Original. Das einzige was bei FFX frei übersetzt ist, ist die englische(amerkianische) sprachausgabe.

stars_admin
    Heute in der Mittagspause durchgezockt: Mega Man V (GB)
    Dies ist IMO immer noch eines der besten Mega Man Games die es auf dem Game Boy gibt...und einer der seltensten.
    Kauft euch unbedingt Mega Man Mania auf dem GBA, wenn es erscheint. Es lohnt sich. Da ich das Game schon kannte, war nicht besonderes dabei.

Largo Winch: Empire Under Thread ein Adventure das eigentlich auf allen Konsolen und dem PC erschienen ist. Ich habe die X-Box version durchgespielt.

Ein nettes Adventure mit IMHO guter nicht allzu Komplexer Story und netten Rätsel die sich aber zum schluß einfach zu oft wiederholen. Aber naja 10 € war das Spiel auf alle Fälle wert

Sooo... dieser Thread hat doch wohl gute Dienste erwiesen...

hab neuen eröffnet... bzw.: ein anderer hat das gemacht, durch Zufall!!