Hab heuteWild Arms 3 durchgespielt und bin wirklich begeistert von dem Spiel gewesen. Die Story war recht interessant und hatte auch ein paar sehr schöne Wendungen und die Charas hab ich richtig liebgewonnen. Die Grafik war hübsch aber nicht herrausragend, wohingegen der Sound wirklich zu begeistern wusste. Die jweiligen Stimmungen wurden fsat immer super rübergbracht. Vom Umfang her gibts auch nichts zu meckern, ich hab jetzt ca 50h gepielt und habe gerade mal 4 Ex-File-Keys und noch fast alle Sidequests offen bis auf die Puzzles. Das Spielsystem ist bis auf die Munitionsbegrenzung nicht so besonders anders als andere Rpgs, was es aber nicht schlechter macht.
Wer das Spiel noch nicht hat: absolute Kaufempfehlung, auch als PAL-Version!

. Die Grafik war hübsch aber nicht herrausragend, wohingegen der Sound wirklich zu begeistern wusste. Die jweiligen Stimmungen wurden fsat immer super rübergbracht. Vom Umfang her gibts auch nichts zu meckern, ich hab jetzt ca 50h gepielt und habe gerade mal 4 Ex-File-Keys und noch fast alle Sidequests offen bis auf die Puzzles. Das Spielsystem ist bis auf die Munitionsbegrenzung nicht so besonders anders als andere Rpgs, was es aber nicht schlechter macht.