Bomberman: Generations durchgespielt! ^^
Naja was soll ich sagen... Eigentlich ein Multiplayer-Spiel aber wegen des Extras wird man eben zum Single-Player spielen verdonnert...![]()
Bis auf die nicht vorhandene Story, unnötigen Poke.. ich mein Charabom (oder so ähnlich)- einlagen war es gar nicht mal so schlecht. Manche Levels sind ganz gut designt und vor allem die Endgegner sind teilweise echt witzig =). Auch die Rätsel sind manchmal ganz nett auch wenn sie sich zimlich oft wiederholen.
Fazit: Ganz unterhaltsam, hätte aber viel kürzer(!) sein müssen, so hätten sie die langweiligen Levels rauskürzen können, damit jeder schnell die Extras für den Multiplayer freispielen kann.
Wertung: SP: 6/10; MP: 8/10 (gibt heutzutage durchaus besseres... macht aber trotzdem viel Spass.)
Und Soul Calibur2
Naja auch wegen den Extras... (und dem dritten Hintergrundbild)
Wertung: SP: 7/10 MP: 8/10
jo =)
Als nächsten steht BGA und NfS: HP an, wobei ich finde das man bei Fun- und Multiplayerspielen wie Bomberman und NfS alle Extras freicheaten können sollte. (mich nerven die Events bei NfS doch SEHR...)

)
A und NfS: HP an, wobei ich finde das man bei Fun- und Multiplayerspielen wie Bomberman und NfS alle Extras freicheaten können sollte. (mich nerven die Events bei NfS doch SEHR...)