-
General
Zitat
Original geschrieben von Skar
Nach langer, langer, laaaaanger Zeit gestern beendet:
Wild Arms 3
War eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel, 60Hz-Modus, komplett in Englisch, gute Spiellänge (40+ Stunden), optionale Bosse, optionale Dungeons, witzige Sidequests, New Game+ Modus, gut ausgearbeitete, glaubwürdige Charaktere, ein Schwierigkeitsgrad, der den gesunden Menschenverstand nicht beleidigt (hallo FFX!), und ein origineller letzter Bosskampf... schönes RPG 
Einziger Minuspunkt: das Suchen nach neuen Dungeons/Orten/whatever auf der Weltkarte _nervt_ - ansonsten habe ich nichts zu bemängeln, außer, daß es kein Innovationswunder ist - aber für PAL-only-Spieler eine absolute Empfehlung (falls es jemand gibt, der es immer noch nicht hat, ist ja schon einige Monate draußen *hüstel*). ...
Das klingt ja doch sehr sehg positiv... die Magazine haben es ja leider in die 70er% Riege verrisen wegen der Innovationsarmut und der nervigen Dungeonhatz.
Ich habe persöönlich noch kein WildArms gespielt, bin aber heiß aufs Szenario und ansonsten absolut RPG gestählt.
Würde mir das Spiel irgendjemand also empfehlen wollen??!! Sollte ich es spielen.. andere Meinungen wären noch toll... überlege wirklich ernst den Kauf!