Also ich bin einer von denen die den Hype NICHT verstehen!!!Vielleicht könnt ihr mir ja erklären was an Golden Sun so toll ist!!!Ich hab es rund 10 Std gespielt und hatte gerade diesen eistempel beendet und diese grünhaarige Magierin gekriegt!Also ich fand die Musik nicht sooo den Hammer,das Kampfsystem hatte schon was von Grafik und den Gins her,aber es war mir auch irgendwie zu eintönig und einfach!Also war überhaupt nicht schwer imo!Ich konnte willkürlich immer drauf haun auf die tasten und gewinne trotzdem!Was ich noch zu bemängeln habe bei dem SPiel ist die imo nicht wirklich vorhandene Story!Es geht eben um diese Psyenergie die man nun in verschiedneen Türmen suchen muss (oder isses anders???is schon länger her ) und die story kam meiner meinung nach gar nciht richtig voran!Ich hatte 0 Anhaltspunkte wo ich hin soll und was meine direkte aufgabe ist!Ich bin sinnlos in der gegend rumgelaufen bis ich dann diesen Wald befreit hatte und dann nach ewigem suchen bin ich zufällig in dieses schneedorf gekommen!Und nach dem tempel dort hab ich nix mehr hingekriegt!Keine ahnung wohin und kein story Anhaltspunkt!!!DAS fand ich schlecht!Aueßrdem is die story echt langweilig gewesen bis dahin!Das übliche sammel irgendas von irgendwelchen türmen und rette die welt!Sehr einfallslos imo!Aber vieleicht hab ichs ja auch ganz verpeilt und ihr könnt mir dazu verhelfen ein Fan von Golden Sun zu werden! Jedenfalls fand ich das gespielte bis dahin arm!Und dauernd auch so laber laber laber ohne sinn!